Meine Gongylophis colubrinus loveridgei

Diskutiere Meine Gongylophis colubrinus loveridgei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier möchte ich euch meine 2.3 Gongylophis clobrinus loveridgei (Kenia-Sandboas) vorstellen. Die zwei Männchen heißen Kashka und Anubis und...
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi,

hier möchte ich euch meine 2.3 Gongylophis clobrinus loveridgei (Kenia-Sandboas) vorstellen.

Die zwei Männchen heißen Kashka und Anubis und die 3 Weibchen heißen Dina, Dalila und Shani.

1.2 sind DNZ von 2006 und 1.1 sind DNZ vom September 2007.

Von den Farben her sind 1.3 normal orange-schwarz und 1.0 gelb-schwarz.

Gruß
Saskia

http://schlangen-und-mehr.de.tl
http://stores.ebay.de/schlangenundmehr

P.S. Die bilder sind leider teils nicht ganz aktuell da man Sandboas durch ihre versteckte Lebensweise nur selten tags zu gesicht bekommt. Gerade die 2 jüngeren sind inzwischen schon um einiges größer.
 

Anhänge

Thema:

Meine Gongylophis colubrinus loveridgei

Meine Gongylophis colubrinus loveridgei - Ähnliche Themen

  • Slängels (Gongylophis colubrinus loveridgei)

    Slängels (Gongylophis colubrinus loveridgei): Huhu seit Samstag leben Tristan und Isolde bei mir, zwei Kenianische Sandboas. Die beiden haben gesten das erste mal gefressen. Um sie nicht zu...
  • Slängels (Gongylophis colubrinus loveridgei) - Ähnliche Themen

  • Slängels (Gongylophis colubrinus loveridgei)

    Slängels (Gongylophis colubrinus loveridgei): Huhu seit Samstag leben Tristan und Isolde bei mir, zwei Kenianische Sandboas. Die beiden haben gesten das erste mal gefressen. Um sie nicht zu...