Suche kinosternon cruentatum

Diskutiere Suche kinosternon cruentatum im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin auf der Suche nach einer Rotwangen-Klappschildkröten. Da ich das Tier gerne selbst abholen möchte...
D

Darida

Reaktionen
0
Hallo,

ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin auf der Suche nach einer Rotwangen-Klappschildkröten. Da ich das Tier gerne selbst abholen möchte wäre es schön Kontakt zu einem Züchter aus der Nähe (Umkreis: max. 250km) herstellen zu können.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Viele Grüße

05.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche kinosternon cruentatum . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche kinosternon cruentatum

Suche kinosternon cruentatum - Ähnliche Themen

• Suche Kinosternon cruetatum/ leucostomum

Suche Kinosternon cruetatum/ leucostomum: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Kinesternon cruetatum oder leucostomum.Die Schildi darf ruhig schon älter sein.Ein Jungplantscher...
  • Suche Kinosternon cruentatum

Suche Kinosternon cruentatum: Hallo, Ich suche eine Kinosternon cruentatum im Raum Hamburg und Schleswig Holstein vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder mir einen...
  • Suche NZ Kinosternon Cruentatum / Kinosternon leucostomum

Suche NZ Kinosternon Cruentatum / Kinosternon leucostomum: Hallo liebe Züchter und Fans, ich bin auf der Suche nach einer Nachzucht einer Schildkröte der beiden oben genannten Arten. Wenn möglich bitte in...
  • Suche kinosternon cruentatum

Suche kinosternon cruentatum: Hallo zusammen. Bin auf der suche nach kinosternon cruentatum! Kan mir jemand weiter helfen? Gruss boesi80

Suche Kinosternon cruentatum: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer K. cruentatum. Hätte nicht gedacht das die Suche doch so kompliziert wird. Es gibt ja eine...
  • Suche Kinosternon cruentatum - Ähnliche Themen

• Suche Kinosternon cruetatum/ leucostomum

Suche Kinosternon cruetatum/ leucostomum: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Kinesternon cruetatum oder leucostomum.Die Schildi darf ruhig schon älter sein.Ein Jungplantscher...

Suche Kinosternon cruentatum: Hallo, Ich suche eine Kinosternon cruentatum im Raum Hamburg und Schleswig Holstein vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder mir einen...
  • Suche NZ Kinosternon Cruentatum / Kinosternon leucostomum

Suche NZ Kinosternon Cruentatum / Kinosternon leucostomum: Hallo liebe Züchter und Fans, ich bin auf der Suche nach einer Nachzucht einer Schildkröte der beiden oben genannten Arten. Wenn möglich bitte in...
  • Suche kinosternon cruentatum

Suche kinosternon cruentatum: Hallo zusammen. Bin auf der suche nach kinosternon cruentatum! Kan mir jemand weiter helfen? Gruss boesi80

Suche Kinosternon cruentatum: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer K. cruentatum. Hätte nicht gedacht das die Suche doch so kompliziert wird. Es gibt ja eine...