Veränderung bei Trächtigkeit

Diskutiere Veränderung bei Trächtigkeit im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, was für Veränderungen träten bei Leo-Weibchen auf wenn sie trächtig sind? Mein Leo ist jetzt sehr häufig ausserhalb der Höhle tagsüber...
T

Timo1810

Reaktionen
0
Hallo,
was für Veränderungen träten bei Leo-Weibchen auf wenn sie trächtig sind?

Mein Leo ist jetzt sehr häufig ausserhalb der Höhle tagsüber und klettert auch mal am tage was sie vorher nicht getan hat...??!!??

07.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Veränderung bei Trächtigkeit . Dort wird jeder fündig!
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

AW: Veränderung bei Trächtigkeit

also meistens stellen sie kurz vor der eiablage das fressen ein. und sie können auch ziemlich viel buddeln.

E

Elphani

Reaktionen
0

Heftige Fresslust, einige Tage vor Ablage Fressverweigerung, plötzlich extreme ''Zutraulichkeit'' (wahrscheinlich suche nach geeigneten Ablagestellen), vermehrtes Wärme Tanken - also ''Sonnenbaden'' und vor der Eiablage natürlich das buddeln, das einige bis fast zum exzess zelebrieren... das ist alles was mir grad so in den Sinn kommt.

Grüässli,

Sandra

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Ja da kann ich nur zustimmen.
Meine hat allerdings das fressen ganz eingestellt.( ca. 2 Wochen schon )
Sie ist fast rastlos im Terra unterwegs, sie buddelt wie verrückt und liegt sehr gerne unterm Spot.
Ach ja, sie ist jetzt noch zutraulicher als sonst. Sobald ich ans Terra gehe kommt sie schon an die Scheibe und möchte mir den Arm hochlaufen.

Thema:

Veränderung bei Trächtigkeit

Veränderung bei Trächtigkeit - Ähnliche Themen

• Trächtig

Trächtig: Suche Bilder von schwangeren ph Grandis Weibchen. Einer meiner Geckos, wo ich vermute, dass es das Weibchen ist. Kommt meiner Freundin nämlich...
  • wie verhält sich ein trächtiges weibchen?

wie verhält sich ein trächtiges weibchen?: wir hatten noch nie nachzuchten... dies wäre unsere erste wenn es stimmt und klappt. da unser weibchen eh immer etwas dicker ist also normal...
  • erste trächtigkeit/überfällig

erste trächtigkeit/überfällig: hallo, ich habe 3 weibchen die ca 10 monate alt sind(unbefruchtet). vor 4 wochen habe ich alle einem ta gezeigt. die ärztin sagte da das 2 dabei...
  • Trächtig ohne Männchen !?!

Trächtig ohne Männchen !?!: Meine 3 Leo Damen haben uns im letzten Jahr schöne Nachzuchten geschenkt. Da wir allerdings keine weiteren Nachzuchten wollten, habe ich das...
  • Leopardgecko trächtig?

Leopardgecko trächtig?: Hab da mal eine Frage. Habe momentan 5 Leopardgeckos, 4 weibchen 1 männchen. Seit paar Tagen fängt meine älteste (ca. 1 1/2Jahre alt) an zu...