Das erste Ei:)

Diskutiere Das erste Ei:) im Zucht Forum im Bereich Geckos; So nun ist es passiert das erste ei ist gelegt worden :) Nun ne frage.Habe ne eiablagebox mit feuchtem Sand gemacht .Das Ei ist aber net dort...
P

Pitti2

Reaktionen
0
So nun ist es passiert das erste ei ist gelegt worden :)

Nun ne frage.Habe ne eiablagebox mit feuchtem Sand gemacht .Das Ei ist aber net dort abgelegt worden sondern einfach so im Terrarium.Hat des bestimmten Grund oder ist das so auch ok? Wollte mal fragen das es ja das erste ei ist.

Danke schonmal für die antworten.

Bilder sind leider etwas unscharf.Liegt an der Cam sorry

So muss ma korrigieren:)
2te ei ist nun auch da

Anhänge

07.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das erste Ei:) . Dort wird jeder fündig!
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

AW: Das erste Ei:)

nein, manchmal haben die mädels einfach einen anderen eiablageplatz gefunden. hat meistens nichts zu bedeuten.. vielleicht hast du die eiablagebox ja auch nicht so feucht gehabt.
aber herzlichen glückwunsch zu den eiern ;)

P

Pitti2

Reaktionen
0

Dankeschön:)

Also Trocken ist es dort net aber auch net zu nass.Buddeln tuen se da ja wie die verrückten nur lagen die Eier halt mitten im Terrarium*gg

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Manchmal legen Weibchen unbefruchtete eier irgendwohin..durchleuchte es mal. Gruß Iris

P

Pitti2

Reaktionen
0

Hab nun ma durchleuchtet aber außer weiß sehe ich da noch nix :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Man kann das Ei in den ersten 24 Stunden drehen, das ist kein Problem, wenn du aber immernoch nicht mal eine rote Ader siehst kannst du es wegwerfen.

Thema:

Das erste Ei:)

Das erste Ei:) - Ähnliche Themen

• Unser erster Nachwuchs

Unser erster Nachwuchs: Hallo, heute ist unser erster Nachwuchs geschlüpft. Sehr munter das kleine Wesen und direkt erstmal am meckern beim Umsetzen ins neue Heim^^...
  • Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus: Hallo! Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er...
  • Erstes Gelege für dieses Jahr

Erstes Gelege für dieses Jahr: gestern haben wir das erste gelege für das jahr gefunden (bambus) und gleich in ein inku... getan :D mal sehen ob es was wird **freu**
  • Meine ersten NZ dieses Jahr.

Meine ersten NZ dieses Jahr.: Hallöchen, es ist zwar schon was länger her seit meine Nachzuchten von Tropicolotes steudnerie geschlüpft sind, aber jetzt erst konnte ich...
  • Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus

Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus: Hallo Leute, auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden interessiert, weil keiner diese Art hält, aber ich habe heute mein ersten Ei im Terrarium...