Das erste Ei:)

Diskutiere Das erste Ei:) im Zucht Forum im Bereich Geckos; So nun ist es passiert das erste ei ist gelegt worden :) Nun ne frage.Habe ne eiablagebox mit feuchtem Sand gemacht .Das Ei ist aber net dort...
P

Pitti2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
So nun ist es passiert das erste ei ist gelegt worden :)

Nun ne frage.Habe ne eiablagebox mit feuchtem Sand gemacht .Das Ei ist aber net dort abgelegt worden sondern einfach so im Terrarium.Hat des bestimmten Grund oder ist das so auch ok? Wollte mal fragen das es ja das erste ei ist.

Danke schonmal für die antworten.

Bilder sind leider etwas unscharf.Liegt an der Cam sorry


So muss ma korrigieren:)
2te ei ist nun auch da
 

Anhänge

  • PHTO0030.jpg
    PHTO0030.jpg
    39 KB · Aufrufe: 61
  • PHTO0031.jpg
    PHTO0031.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 59
  • #1
A

Anzeige

Gast
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Das erste Ei:)

nein, manchmal haben die mädels einfach einen anderen eiablageplatz gefunden. hat meistens nichts zu bedeuten.. vielleicht hast du die eiablagebox ja auch nicht so feucht gehabt.
aber herzlichen glückwunsch zu den eiern ;)
 
P

Pitti2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Das erste Ei:)

Dankeschön:)

Also Trocken ist es dort net aber auch net zu nass.Buddeln tuen se da ja wie die verrückten nur lagen die Eier halt mitten im Terrarium*gg
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Das erste Ei:)

Manchmal legen Weibchen unbefruchtete eier irgendwohin..durchleuchte es mal. Gruß Iris
 
P

Pitti2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Das erste Ei:)

Hab nun ma durchleuchtet aber außer weiß sehe ich da noch nix :D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Das erste Ei:)

Man kann das Ei in den ersten 24 Stunden drehen, das ist kein Problem, wenn du aber immernoch nicht mal eine rote Ader siehst kannst du es wegwerfen.
 
Thema:

Das erste Ei:)

Das erste Ei:) - Ähnliche Themen

Meine Schildkröte hat ihr 1. Ei gelegt- im Wassernapf: Hallo, ich habe im Gehege meiner Schildkröten das 1. Ei gefunden. Leider war es im Wassernapf abgelegt worden, der Legehügel wurde nicht benutzt...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Agathes erstes Ei 😊: Hallo! Agathe hat gestern ihr erstes Ei gelegt. 😊 Allerdings lief es nicht ganz ohne Probleme. Seit Montag ging es ihr nicht gut. Sie hat...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben