Goniurosaurus-Porträt

Diskutiere Goniurosaurus-Porträt im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, hier sind einige Porträts von meinen Goniurosaurus. Ich züchte sie nun schon seit drei Jahren und ich finde sie sehr faszinierent! G.araneus...
M

Marx

Reaktionen
0
Hi, hier sind einige Porträts von meinen Goniurosaurus.
Ich züchte sie nun schon seit drei Jahren und ich finde sie sehr faszinierent!

G.araneus

G.luii

G.lichtenfelderi

G.hainanensis Hochlandform

G.hainanensis Tieflandform

G.kuroiwae

G.splendens

G.orientalis

G.yamashinae

G.toyamai

Ich hoffe euch gefallen diese Bilder.

Beste Grüße Markus

07.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goniurosaurus-Porträt . Dort wird jeder fündig!
H

holdie

Reaktionen
0

AW: Goniurosaurus-Porträt

Schöne Tiere die du da hast.Bilder wo die Geckos komplett zusehen sind würden mich aber auch intressieren:D

Silke P.

Silke P.

Reaktionen
0

Hallo Marx,
Wow...wunderschöne Tiere hast du da.Du machst es mir echt schwer, darauf zu verzichten.;)

LG
Silke

S

sebsa

Reaktionen
0

hallo Markus, wie auch schon im Ami-Forum gesagt: sehr schön. Unterstes Bild ist toyamai? TOLL :) hast du auch ein Bild vom ganzen tier? Wie macht sich die Art? Auch zu pflegen wie die Anderen?
gruß
Sebastian

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Wow, allesamt schöne Arten, der G.yamashinae gefällt mir besonders!

Silke P.

Silke P.

Reaktionen
0

Hallo Marx
Kannst du mal einen Blick auf das Tier hier werfen und bei der Bestimmung helfen???Ist nicht meins, die Frage kam in einem anderen Forum auf.
Danke

Anhänge

M

Marx

Reaktionen
0

Hi Silke
Da ich mich nicht mit allen Geckos auskenne aber die Gattung Cyrtodactylus auch interessant finde, würde ich sagen es handelt sich um ein Cyrtodactylus.
Könnte Cyrtodactylus pulcher sein, aber ganz sicher bin ich nicht.

Gruß Markus

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Sehr schöne Tiere und faszinierende Augen

Silke P.

Silke P.

Reaktionen
0

Dank dir Marx,
ich werds so weiterleiten.

LG
Silke

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hallo,

nur der Korrektheit wegen, die Art heißt richtig Cyrtodactylus pulchellus und sieht adult so aus (das Tier auf dem Bild hat ein Schwanzregenerat, normalerweise ist der Schwanz auch gebändert und läuft länger aus).
Das oben gezeigte Jungtier könnte schon ein Pulchellus sein, da es aber meines Wissens nach mindestens eine Art gibt, die den Pulchellus sehr ähnlich sieht (ich persönlich kann C. pulchellus und C. intermedius nicht wirklich unterscheiden), würde ich mich auch nicht darauf festlegen.

M

Marx

Reaktionen
0

Hi Sourri

Ja, du hast recht, ich habe auch noch Fische, und da gibt es einen Pelvicachromis pulcher. Hab ich versehentlich verwechselt, den Nachnamen.

Beste Grüße Markus

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hi Markus,

von der Bedeutung her passt's ja trotzdem! ;)

M

Marx

Reaktionen
0

Hi Sourri

Ich habe mal auf deiner Internetseite gestöbert, du hast auch Paroedura masobe!
Wie sieht es den mit Jungtieren aus, ich suche welche?

Gruß Markus

Silke P.

Silke P.

Reaktionen
0

Danke nochmal, ich werde es weitergeben.

LG
Silke

Anhänge

Thema:

Goniurosaurus-Porträt

Goniurosaurus-Porträt - Ähnliche Themen

• Goniurosaurus hainanensis

Goniurosaurus hainanensis: Wer besitzt von euch diese "Goniurosaurus hainanensis" / Höhlengecko-Sorte? Mir gefällt sie sehr gut und überlege ob ich nicht ein Pärchen holen...
  • Goniurosaurus luii!

Goniurosaurus luii!: Hallöchen! Ich bin etwas verunsichert, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid über einem Jahr Luiis und halte sie in einem Terrarium mit...
  • Goniurosaurus orientalis - Fragen

Goniurosaurus orientalis - Fragen: Hallo, da ich mich schon lange für die Gattung Goniurosaurus interessiere und ich demnächst ein 100x60x60 Terrarium freistehen habe, dachte ich...
  • Goniurosaurus Luii

Goniurosaurus Luii: Hallo, Habe gestern 1.0 der oben genannten Art erworben. Das Weibchen bekomme ich in 14 Tagen. Ich habe für beide Tiere 150€ bezahlt. Sie sind...
  • Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii: die Ersten 7 Goniurosaurus Luii Eier im Inkubator - Yippy So wie die Weibchen aussehen wird das 2te Gelege nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D