Flagellaten

Diskutiere Flagellaten im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen! Da ich über die Suchfunktion nicht schlauer geworden bin hier nun meine Frage: Haben heute ein Kotprobe von einem Leo in...
Silke1

Silke1

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da ich über die Suchfunktion nicht schlauer geworden bin hier nun meine Frage:

Haben heute ein Kotprobe von einem Leo in Quarantäne abgegeben.
Ergebnis: Flagellaten

Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann zusätzliche Tipps geben? Sie ist natürlich weiterhin in TA-Behandlung, aber ich wollte mal hören, was ihr dazu zu sagen habt.

Dankeschön im Voraus :smilie:

07.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flagellaten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Flagellaten

Flagellaten - Ähnliche Themen

• Desinfektion bei Flagellaten

Desinfektion bei Flagellaten: Hallo zusammen, ich bin noch neu im Forum. Ich habe eine Frage bezüglich Flagellaten bei Leopardgeckos. Ich habe 1.4 Leopardgecko. Bei dem...
  • Flagellaten

Flagellaten: Bin gerade etwas verzweifelt :(. Meine Geckos nehmen nicht ab, fressen alle ganz normal ( sind total verfressen ) und haben auch gute...
  • Flagellaten

Flagellaten: Standard Flagellaten Hallo, ich habe zwei Tiere in meinem Bestand bei dem der Verdacht auf Kryptos bestand. Vorgeschichte: Ich erwarb von einem...
  • Flagellaten - Ähnliche Themen

• Desinfektion bei Flagellaten

Desinfektion bei Flagellaten: Hallo zusammen, ich bin noch neu im Forum. Ich habe eine Frage bezüglich Flagellaten bei Leopardgeckos. Ich habe 1.4 Leopardgecko. Bei dem...
  • Flagellaten

Flagellaten: Bin gerade etwas verzweifelt :(. Meine Geckos nehmen nicht ab, fressen alle ganz normal ( sind total verfressen ) und haben auch gute...
  • Flagellaten

Flagellaten: Standard Flagellaten Hallo, ich habe zwei Tiere in meinem Bestand bei dem der Verdacht auf Kryptos bestand. Vorgeschichte: Ich erwarb von einem...