Mein Akita Inu

Diskutiere Mein Akita Inu im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ist zwar kein Leopardgecko wollte euch aber trotzdem noch unser Hund "Sly" vorstellen, ausser Leo und Hund haben wir noch Fische.:smilie:
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar kein Leopardgecko wollte euch aber trotzdem noch unser Hund "Sly" vorstellen, ausser Leo und Hund haben wir noch Fische.:smilie:
 

Anhänge

  • DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    78 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00086.jpg
    DSC00086.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 50
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Akita Inu

LOL, des sollte wohl mal nen Bär werden. Aber sehr knuffig, ich liebe große Hunde.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Akita Inu

Er hat läppische 71cm Stockmaß und Bärenkräfte, aber sehr,sehr lieb.
Und einen Mega Dickkopf.
 
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Akita Inu

Boar, das ist ja ein hübscher Kerl!
Sieht aber auch echt knuddelig aus! :)
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Akita Inu

Danke, er ist auch neben meine/n leos unser Stolz.
 
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Akita Inu

Hi,

stolz könnt ihr wirklich auf ihn sein. Die Farben sind einfach klasse. Normal sieht man Akitas ja viel in weiß oder weiß-grau. So dunkel sind sie doch seltener anzutreffen wobei sie ja genrell leider eh recht selten sind was ich kaum verstehen kann.
Habt ihr ihn vom Züchter?

Gruß
Saskia

http://schlangen-und-mehr.de.tl
http://stores.ebay.de/schlangenundmehr
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Akita Inu

Ja wir haben ihn vom Züchter, und die Rasse wird von Jahr zu Jahr teurer.
Du hast recht, hellere gibt es eher als die mit der dunklen Maske.
Einen hellen Aki kam auf keinen Fall in Frage.
Dies ist auch ein American Akita, die Züchten alles etwas größer,während die Japaner alles klein züchten.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Akita Inu

Da kennt sich ja endlich jemand aus :)
Genau deiner Meinung.
 
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Akita Inu

Hi,

Hunde sind mein Leben. Bevor ich zur Terraristik kam habe ich Hundebücher und alles was mit dem Thema zu tun hatte verschlungen. Geht halt einfach nicht ohne :D

Gruß
Saskia
 
Thema:

Mein Akita Inu

Mein Akita Inu - Ähnliche Themen

Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben, Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Wie gut ist Tierproduktkonsum für die Tiere?: Ich finde die Idee von @Gast111181 (https://www.tierforum.net/threads/528379/page-2#post-7186443) gut, das Thema unter einem passenderen Titel...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Oben