Leopardgecko-Bilder für Gecko-Lady

Diskutiere Leopardgecko-Bilder für Gecko-Lady im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Gecko-Lady, hier die 3 Tiere, die dir zur Auswahl stehen. Alle stehen kurz vor der Häutung, deswegen bisschen blass und auch schon bisschen...
D

David Kreipner

Gast
Hi Gecko-Lady,

hier die 3 Tiere, die dir zur Auswahl stehen. Alle stehen kurz vor der Häutung, deswegen bisschen blass und auch schon bisschen schuppige Haut. Die Rückwände sind bei mir sehr rau, da schuppts immer bisschen. Die weißen Flecken verschwinden bei der nächsten äutung wieder. Zum Teil sind auch Paarungsbißspuren oder eben Futterneid :D Nur so als Erklärung.

Nummer 1:

Anhänge

07.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko-Bilder für Gecko-Lady . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Leopardgecko-Bilder für Gecko-Lady

Die 3 nochmal zusammen. Der eine leider "kopflos" :D

Anhänge

neo1

neo1

Reaktionen
0

Hi David,

das sind sehr schöne Tiere.

Gruß
Frank

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Das ist mein Mädchen!
Beim letztem Bild steckt sie gerade ( wie man unschwer übersehen kann ) mitten in der Häutung.

Anhänge

D

David Kreipner

Gast

@neo:
Danke. Ganz klassisch wildfarben eben. Bis auf 1 weibliches und 1 männliches Patternless Tier, habe ich nur wildfarbene. Gibt Leute, die schliessen sich diesem Farbmorph-Hype nicht an. Dazu gehöre ich. Die Patternless habe ich nur, weil ich sie aus schlechter Haltung mitleidsweise an mich genommen hab.

@Gecko-Lady:
Na das is aber auch ein propperes Prachtexemplar :D Ein Wonneproppen quasi ;)

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Das liegt daran, das sie Eier im Bauch hat.
Der Schwanz war schon so dickals ich sie gekauft habe, dachte zuerst das wäre ein Regenerat. ( ist aber nicht) naja mein Mänchen war der schönere.

ps. bei uns gibt es keine Top Model- Mase. Lach!

D

David Kreipner

Gast

Die is doch supersüß. ;)

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Danke, hoffe deine kleine fühlt sich bei ihr/uns wohl.

neo1

neo1

Reaktionen
0

Ja der Wildtyp sieht noch am besten aus, ich weiss ist geschmackssache,
bei den anderen Farbformen gibt es auch interssante, aber nur die, die dem
Wildtyp nahe kommen.

Gruß
Frank

Thema:

Leopardgecko-Bilder für Gecko-Lady

Leopardgecko-Bilder für Gecko-Lady - Ähnliche Themen

• Bilder meiner beiden Leopardgecko-Damen

Bilder meiner beiden Leopardgecko-Damen: Hallo, ich will euch hier mal meine neuen beiden Damen vorstellen. Dazu aber noch kurz meine Vorgeschichte: Letztes Jahr hatte ich meinen...
  • Bilder von Leopardgecko-Farbformen

Bilder von Leopardgecko-Farbformen: Da ich vorhab, für meine Internetseite eine Farbformübersicht zu schreiben (bzw. der Entwurf steht schon ;) ), bin ich auf der Suche nach Bildern...
  • Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013

Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die kleinere Rainwatergruppe für 2013 vorstellen. Valerius Morph: Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) Cassiopeia...
  • Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • Bell Leopardgecko Gruppe 2013

Bell Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Bellgruppe für 2013 vorstellen. Sid Tangerine Radar (Bell Eclipse), 2 solid red eyes Camilla Jungle Bell...