Fütterung

Diskutiere Fütterung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hey wollte mal fragen wie oft Ihr eure Geckos füttert? Meine (der Bock ist 5 Monate und die Weibchen 3 und 4) bekommen jeden Tag 3 Grillen...
  • Fütterung Beitrag #1
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mal fragen wie oft Ihr eure Geckos füttert? Meine (der Bock ist 5 Monate und die Weibchen 3 und 4) bekommen jeden Tag 3 Grillen (mittel) und einen Tag inner Woche gar nix. Ist das zu viel?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Fütterung . Dort wird jeder fündig!
  • Fütterung Beitrag #2
darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung

Fütterst du mit pinzette oder wie kontrolierst du das ?

• Fütterung Beitrag #3
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Meisstens mit Pinzette. Oder auch beides, also ich lass sie auch jagen. Dann fütter ich eine oder zwei mit Pinzette und werf den Rest dann ins Terra.

• Fütterung Beitrag #4
darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0

Naja unsere sind ein bischen älter und wir füttern alle 2 tage. ich wiege sie auch jede woche und sie nehmen so zwischen 3 und 5 gramm zu. manchmal auch weniger.

• Fütterung Beitrag #5
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Wo ich sie her habe der meinte solange sie nicht Geschlechtsreif sind jeden Tag und einen Fastentag. Sie stürzen sich auch immer mit Heißhunger auf die Grillen. Stimmt das was er sagt?

Thema:

Fütterung

Fütterung - Ähnliche Themen

Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben