Wer hält Indotestudo Elongata?

Diskutiere Wer hält Indotestudo Elongata? im Tropische Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen, wer hält im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Indotestudo Elongata und würde mir seine Tiere und seine Haltungsbedingungen...
S

schildifreundin2011

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer hält im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Indotestudo Elongata und würde mir seine Tiere und seine Haltungsbedingungen zeigen?

Ich kenne die Tiere leider nur von Fotos und aus Haltungsberichten und möchte sie gerne in Natura ansehen. Unter den Kleinanzeigen habe ich auch schon inseriert und einen Züchter gefunden, der leider etwas weiter entfernt wohnt.

Sollten mir die adulten Tiere gefallen würde ich dann die Fahrt auf mich nehmen und mir dort Nachzuchten kaufen.

Vorab schönen Dank und Gruß
Astrid

04.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hält Indotestudo Elongata? . Dort wird jeder fündig!
J

Jutta

Reaktionen
0
Hallo Astrid!
Nun doch elongata statt Chersina oder Pyxis? Ich dachte, Du wolltest nicht, weil sie zu groß werden?!
Ganz nette Viecherchen sind es ja.
Grüße
Jutta

S

schildifreundin2011

Reaktionen
0
Hallo Jutta,

darum möchte ich mir ja gerne adulte Elongatas ansehen. Und auch die Haltungsbedingungen, vielleicht ist das für mich auch machbar, wenn nicht, weis ich wenigstens Bescheid. Das mit den Pyxis bin ich gar nicht, die sucht Anke.
Und Chersinchen sind zwar für September/Oktober geplant, sind aber wohl gegenwärtig "ausverkauft" :)) Oder weist du mehr als ich?

Gruß
Astrid

J

Juli11

Reaktionen
0
Hi,

Sucht du Adulte oder junge chersinas?

Gruß Julian

S

schildifreundin2011

Reaktionen
0
Hi Julian,

das kommt auf Preis, Entfernung, Geschlecht und Aussehen an. Bin erstmal für alles offen. Wenn du was weist, schick mir doch eine PN.

Gruß
Astrid

P.S. Hast du nicht selbst auch Elongatas?

Thema:

Wer hält Indotestudo Elongata?

Wer hält Indotestudo Elongata? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen? Sternschildkröte legt die Eier nicht ab!

Wer kann helfen? Sternschildkröte legt die Eier nicht ab!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Sternschildkröte hat fast jeden Tag gebuddelt ca.2 Wochen. Ich bin mit Ihr zum Tierarzt und er...
  • Züchter zu terrestris - wer hat welche?

Züchter zu terrestris - wer hat welche?: Wer von euch hat den eigentlich testudo graeca terrestris?
  • tgi-Eier ausgebrütet - wer meldet an?

tgi-Eier ausgebrütet - wer meldet an?: Hallo! Meine Nachbarin hat einige Eier meiner tgi-Ladies bebrütet. Wer meldet jetzt die Schlüpflinge an: sie oder ich? Danke für Eure Antworten...
  • Hat wer Erfahrung mit Her-pes infizierten Köhlerschildkröten

Hat wer Erfahrung mit Her-pes infizierten Köhlerschildkröten: Hallo, eigentlich sollte die Frage lauten: Hat hier jemand Erfahrungen im Umgang mit Herpes infizierten Köhlerschildkröten? Wer anonym bleiben...
  • wer kennt die testudo graeca terrestris

wer kennt die testudo graeca terrestris: hallo meine lieben! kennt sich jemand bei dieser unterart der maurischen schildkröte aus? ich besitze sie seit einer woche, habe sie vom einem...