Fütterung und mehr

Diskutiere Fütterung und mehr im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar pics unserer Leos.
06.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterung und mehr . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Reaktionen
0

AW: Fütterung und mehr

Sehr schöne Tiere.
Was sind das für Farbformen auf Bild 1 und 4 (1.Reihe)?

Gruß Steffi

Hammerhart888

Hammerhart888

Reaktionen
0

O.K.
Bild 1 u. 2 High Yellow
Bild 3 is ne Verpaarung aus Ms x Ms
Bild 4,7 u. 9 Tangerine
Bild 5 Tremper Albino
Bild 6 High Yellow (bock)
Bild 8 Hypo (bild schon etwas älter die is Foto scheu)

Bin die Freundin von Darkmystikal nicht wundern weil wer anderes antwortet :)

Devi

Devi

Reaktionen
0

mhm die HighYellow schaut mir gar net aus wie ne normale HighYellow. Aber gut.

Aber der Tangerine ist wunderschön. Ich glaub ich weiß was ich mir irgendwann mal zulegen werde ;)

Hammerhart888

Hammerhart888

Reaktionen
0

was denkst den was die high yellow sein könnte. sie is halt ganz schön grell gelb.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Das auf Bild 4 und 9 ist aber kein normaler Tangerine, denn es ist definitiv ein Albino!

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

hab sie in hamm gekauft. als tangerine aber mit den farbformen kenn ich mich eh net so aus. ich fand sie eben süper schön.

gremlin

gremlin

Reaktionen
0

Schöne Tiere - freue mich für euch, dass ihr wieder ein komplette Truppe habt ;)

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

@ gremlin hast den bock wieder erkannt ?

gremlin

gremlin

Reaktionen
0

Hei,

ist ja ein Prachtbursche geworden :D

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

Und was für einer ich musste ihn erstmal in ein kleines terra setzen weil die mädels noch nicht genug gewicht haben. nicht das er sie zu früh bespringt:D
kannst dir ja mal anschauen kommen wenn du mal zeit hast.

Thema:

Fütterung und mehr

Fütterung und mehr - Ähnliche Themen

• Erste Fütterung vom Neuzugang

Erste Fütterung vom Neuzugang: Soo, letztes Wochenende stand die erste Fütterung meines Neuzugangs bevor. Glücklicherweise hat alles schön geklappt, und die tote Maus wurde im...
  • Slängel Fütterung und Baby Fotos

Slängel Fütterung und Baby Fotos: Huhu gersten gab es lecker Maus für meine Sandboas, hab da mal Bilder gemacht. Auf den letzten beiden Bildern seht ihr eine MSST NZ und eine MST...
  • Nephrurus amyae fütterungs video :)

Nephrurus amyae fütterungs video :): Hi wollte euch mal meinen Gecko beim essen zeigen :D:D http://www.youtube.com/watch?v=BZlSY4nPxqg lg Sebi
  • Neuzugänge aus Hamm und mehr...

Neuzugänge aus Hamm und mehr...: Hallo, hier mal meine Neuzugänge... fattail het amel tangerine amel striped tangerine amel Diplodactylus vittatus zigzag female Diplodactylus...
  • Noch mehr Würmer

Noch mehr Würmer: Hi, eine ganze Box voller "Würmer" :D Michael