Diskutiere Schwanger? im Zucht Forum im Bereich Geckos; vllt. noch einmal hier an euch die frage haben schon im anderen forum diskutiert schanger oder nicht schwanger?
phelsuma grandis schwanger?: Hallo alle zusammen:smilie:,
Ich hätte mal ein paar Fragen...
Erst einmal ein paar Daten: Ich habe ein Madagascar Taggecko Pärchen ( beide ca. 10...
Schwanger - ja oder nein?: Guten Abend zusammen.
Ich hab hier momentan ein Weibchen sitzen, bei dem ich immer wieder zwischen trächtig und nicht trächtig schwanke..
Als ich...
Schwanger oder nicht? (mal wieder): Hallo, könnt ihr mir sagen ob dieses Weibchen trächtig ist? Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt 48 Gramm. Sie hat in letzter Zeit auch ziemlich...
Schwanger oder nicht Schwanger?: Hallo,
habe gerade gesehen, dass meine Blizzard Dame in sehr kurzer Zeit recht ... ähm.. dick geworden ist.
Könnte sie schwanger sein??
Hier...
phelsuma grandis schwanger?: Hallo alle zusammen:smilie:,
Ich hätte mal ein paar Fragen...
Erst einmal ein paar Daten: Ich habe ein Madagascar Taggecko Pärchen ( beide ca. 10...
Schwanger - ja oder nein?: Guten Abend zusammen.
Ich hab hier momentan ein Weibchen sitzen, bei dem ich immer wieder zwischen trächtig und nicht trächtig schwanke..
Als ich...
Schwanger oder nicht? (mal wieder): Hallo, könnt ihr mir sagen ob dieses Weibchen trächtig ist? Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt 48 Gramm. Sie hat in letzter Zeit auch ziemlich...
Schwanger oder nicht Schwanger?: Hallo,
habe gerade gesehen, dass meine Blizzard Dame in sehr kurzer Zeit recht ... ähm.. dick geworden ist.
Könnte sie schwanger sein??
Hier...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.