Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was haltet ihr von im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo was haltet ihr von selbst gebauten terrarien aus osb - platten?
Meint ihr das man damit geld machen kann?
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung.
Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Halsband oder Geschirr: Hallo mein Hund trägt am liebsten ein Hundehalsband (und was für eins...) aber ich möchte auch gerne dass er ein Geschirr trägt. Komme ich mit...
Hilfe Wasserschildkröte frisst nach pilz infektions nichts: Hallo , wie in der Überschrift beschrieben hatte meine gemeine moschus Schildkröte ende april eine pilz infektion entwickelt (hefe pilz). Nach dem...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo!
Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.