Was haltet ihr von

Diskutiere Was haltet ihr von im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo was haltet ihr von selbst gebauten terrarien aus osb - platten? Meint ihr das man damit geld machen kann?
T

Timo1810

Punkte Reaktionen
0
Hallo was haltet ihr von selbst gebauten terrarien aus osb - platten?

Meint ihr das man damit geld machen kann?

A

Anzeige

Gast
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von

Hallo,

ja damit kann man bestimmt Geld machen. Es gibt sogar schon ein paar Shops die das anbieten. Schau mal bei Ebay oder anderen Börsen / Marktplätzen.

H

himmelswind

Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von

ich denke das auch nur wenn du viele herstellen must langt dir oft die zeit nicht!!

lg madeline

Thema:

Was haltet ihr von

Was haltet ihr von - Ähnliche Themen

Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Halsband oder Geschirr: Hallo mein Hund trägt am liebsten ein Hundehalsband (und was für eins...) aber ich möchte auch gerne dass er ein Geschirr trägt. Komme ich mit...
Hilfe Wasserschildkröte frisst nach pilz infektions nichts: Hallo , wie in der Überschrift beschrieben hatte meine gemeine moschus Schildkröte ende april eine pilz infektion entwickelt (hefe pilz). Nach dem...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben