Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren

Diskutiere Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, hat von euch jemand selbst schon mal leos aus den usa importiert? oder hat jemand ahnung davon welche kosten hier in deutschland noch auf...
G

giantleo

Reaktionen
0
hallo,
hat von euch jemand selbst schon mal leos aus den usa importiert?
oder hat jemand ahnung davon welche kosten hier in deutschland noch auf einen zukommen?
freu mich über jede antwort!
grüße!

06.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren . Dort wird jeder fündig!
skmango

skmango

Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren

Hat denn auch jemand eine Ahnung davon, was für ein Stress das für die Tiere bedeutet? Gibt es in Deutschland nicht genug Leopardgeckos??

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

MackSnow Leopardgeckos

Hallo.

Hier ein Link von einem Anbieter, der Leos importiert:

http://www.macksnow-leopardgeckos.de

Quelle: http://www.macksnow-leopardgeckos.de

Zitat:
"Achtung:
Auf Grund des aktuell schwachen Dollars kommt zu der unten erläuterten Umrechnung ein genereller Rabatt von 10% zu jeder Bestellung für die Tiere und insgesamt bis zu 20% Rabatt je nach Wert der bestellten Tiere. Der Versandkostenanteil bleibt bei 10€ pro Tier.

Es gilt folgende Rabatt- Staffelung:

$0-$499 10% Rabatt
$500-$999 15% Rabatt
$1000 oder mehr 20% Rabatt

Der Gesamtbetrag für ein Tier bei Abholung in Hamm setzt sich zusammen aus:

Dem angegebenen Dollar-Preis des Züchters 1:1 in Euro übernommen.

Wir haben die Umrechnung so gewählt, da abhängig vom Preis der Tiere weitere Kosten für die Einfuhr anfallen. Bei einem pauschalen Versandkostenanteil wäre das nicht fair für diejenigen, die günstigere Tiere kaufen würden.

Ein $100- Tier kostet dann z. B. 80€ plus ca. 15€ Steuern. Ein $1000- Tier kostet aber 800€ plus ca. 150€ Steuern. Wenn jetzt beide einen festen Betrag zahlen würden, müsste der mit dem $100- Tier die Steuern des $1000- Tieres mitbezahlen. Da wir dies nicht fair finden, haben wir uns entschlossen die Umrechnung von $ in € 1:1 zu machen, was dem entgegenwirkt und auch lästiges umrechnen mit wechselnden Tageskursen des Dollars erspart (Umrechnungskurs im Beispiel ist 1€ : $1,25 und 19% MwSt).

Dazu kommen pro Tier 10 Euro, aber nicht mehr als 100 Euro pro Person.

Das sind die Versandkosten die in Amerika zu begleichen sind (Züchter --> Flughafen), plus die Frachtkosten von Amerika nach Deutschland.

Die Bezahlung macht ihr am besten per Paypal oder Banküberweisung.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir bevorzugen E-Mails in deutsch oder englisch."

G

giantleo

Reaktionen
0

vielen dank für die antworten!
aber eigentlich gehts mir nur darum ob
ich hier jemanden finde der schon erfahrung hat...
ich wüsste eine günstigere möglichkeit als vorgeschlagen,müsste
nur wissen
"was mich hier in deutschland nochmal an kosten erwarten"
p.s. ich hab schon 4mal über thorsten gekauft:smilie:

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

Ich habe persönlich leider keine Erfahrung mit Import. Ich bevorzuge DNZ bzw. Nachzuchten aus nahmen EU- Ausland (habe ein Weibchen aus Holland).

Was sucht du denn für Leos (welche Farbvarianten)? Vieles ist leicht zu besorgen, auch in Deutschland und sicher auch bei dir in der Umgebung zu bekommen!

G

giantleo

Reaktionen
0

ich suche 1.4 RAPTOR und 1.4 Albino SUPERGIANT,
Adulte Tiere,oder 0.10 het RAPTOR ,kommt immer drauf an....
hatte eine schöne gruppe schon bezahlt,wurde mir leider nicht mitgeschickt,das geld wird mir wieder überwiesen.warum?frag nicht....
naja,jetzt nehm ich die sache selbst in die hand,wie immer wenn was klappen soll....
hab mich schon schlau gemacht-aber nur beim züchter-der hat mich darauf hingewiesen
das noch kosten in deutschland auf mich zukommen-und die wollt ich wissen-

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

es kommen unsres wissens noch zoll,umsatzsteuer,ta auf dich zu.die ersten zwei dinge wird nach dem wert "der ware" ausgerechnet. (hast ne pn)

D

David Kreipner

Gast

Also ich habe mal von Tremper aus Texas importiert. Da bezahlste ne Pauschale von 50 Dollar pro Tier, oder Euro (müsste nachschauen) und dann bringt er die Tiere mit nach Hamm. Ist am einfachsten und viel billiger geht auch net. Da kommt dann auch nichts mehr an Steuern drauf. All inclusive quasi.

G

giantleo

Reaktionen
0

dankeschön chris,hab jetzt alle infos die ich gebraucht habe.
die tremper sache:er impotiert nur zur börse nach hamm.(nächste im herbst)
ich will die tiere in 4-6wochen schon zuhause haben.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Du kannst auch von Sykes importiewren, da kommt aber dann egal wieviele Tiere du nimmst noch ne Verpackungspauschale von 450 $ dazu.

G

giantleo

Reaktionen
0

hallo,
von steve werde ich auch bestellen
der hat die beste auswahl.UND anwortet
schneller als jeder deutsche"profizüchter".

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Das liegt daran das Steve NUR das macht und hier in D keiner Hauptberuflich und hat soviel Zeit.

Gruß Iris

Thema:

Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren

Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos im Neuzugang

Leopardgeckos im Neuzugang: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal nach etwas Input umsehen. Wir sind eigentlich erfahrene Terrarianer, bisher griechische...
  • Leopardgecko Terrarium

Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Leopardgeckos Weibchen beißen sich

Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • Sehr hungrige Leopardgeckos

Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...
  • Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?

Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?: Servus alles, ich habe zwei Leopardgeckoweibchen in einem Terra von 90 x 60 x 45 mit vielen Versteckmöglichkeiten, Unterschlüpfen, Wetboxen etc...