was gibt s zu futtern?

Diskutiere was gibt s zu futtern? im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; was fressen schildkröten wenn sie drei jahre alt sind (ausser salat).
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
was fressen schildkröten wenn sie drei jahre alt sind (ausser salat).
 
C

Chris3004

Gast
Gibt ja nicht sooooo viele Schildkrötenarten......

Denk doch mal nach, bevor Du was schreibst! Was erwartest Du für eine Antwort? Ich kann jetzt fast alles schreiben, denn auf irgend ne Art wird es zutreffen.

Gruss
Chris
 
C

ctenopoma

Beiträge
268
Reaktionen
0
Hallo Geckozüchter!

Salat sollte man eh nicht füttern, nur soviel dazu.
Wenn Du noch schreibst um welche Art es sich handeln soll, dann wäre eine hilfreiche Antwort leichter. 3-jährige Landschildkröten fressen eben was anderes als 3-jährige Wasserschildkröten.

Gruß

Ctenopoma

PS: Wie ich sehe, gibts auch in diesem Forum jede Menge Spambots .... Scheint momentan Mode zu sein ...
 
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
sry war in eile es ist eine griechische landschildkröte oder auch zwei
 
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
salat war außerdem allgemein bezeichnet ich mein jetzt außer löwenzahnun sowas
 
T

Tona

Beiträge
52
Reaktionen
0
Wichtig ist das nicht nur frisches Grünfutter verfüttert wird sondern auch Heu, du kannst auch mal versuchen nen Regenwurm anzubieten wird gerne mal genommen is aber nur selten.
 
BeautifullyChaotic

BeautifullyChaotic

Beiträge
11
Reaktionen
0
Wiesenkräuter/-gräser (u.a. Löwenzahn, Klee,Vogelmiere,...)
Blüten (u.a. Löwenzahn, Klee, Gänseblümchen,...)
Gemüse (u.a. Tomate, Möhren, Gurken, Radieschen,...)
Salate (u.a. Feldsalat, Eisbergsalat, Kopfsalat,...)
Obst (u.a. Banane, Apfel, Erdbeere, Birne,...)

Dazu ab und an Mineralsalzgemische als Futterzusatz.

;)
 
BeautifullyChaotic

BeautifullyChaotic

Beiträge
11
Reaktionen
0
Oh! Nein das habe ich nicht... *räusper*

Sorry *gg*
 
Dominik

Dominik

Beiträge
258
Reaktionen
0
Dazu ist Obst absolut nicht geeignet...

Lg Dominik
 
Thema:

was gibt s zu futtern?