Hilfe, kleine Schildkröte frisst nicht mehr richtig

Diskutiere Hilfe, kleine Schildkröte frisst nicht mehr richtig im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich habe seit 6 Wochen 2 kleine Breitrandschildies, Schlupf 2009. Sie waren 3 Wochen im Wintergarten, bei Sonne auch im Freien, und sind...
E

Erny

Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit 6 Wochen 2 kleine Breitrandschildies, Schlupf 2009.
Sie waren 3 Wochen im Wintergarten, bei Sonne auch im Freien, und sind nun im Terrarium in der Diele.
Die eine frisst wie ein Löwe, die andere hat seit letzter Woche nur ganz wenig gfressen, ist viel rumgeklettert. Sie hat in 4 Wochen 5 Gramm abgenommen, die andere hat ihr Gewicht gehalten. Habe nun diem beiden getrennt, jede hat ihren eigenen Stahler.
Futter ist haupts. Klee u. Löwenzahn. Was kann ich tun?

12.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, kleine Schildkröte frisst nicht mehr richtig . Dort wird jeder fündig!
F

Frieda21

Reaktionen
0
Hallo Erny,

hast Du eine Kotprobe checken lassen?

LG
Silke :schildkroete_2:

K

Kristall

Reaktionen
0
M

Minna2

Reaktionen
0
Vielleicht auch einfach mal das Naheliegende in Betracht ziehen - das Tier könnte sich auf die Winterstarre vorbereiten.
LG

Thema:

Hilfe, kleine Schildkröte frisst nicht mehr richtig

Hilfe, kleine Schildkröte frisst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Bitte um hilfe der artbestimmung meiner kleinen krötie

Bitte um hilfe der artbestimmung meiner kleinen krötie: Hallo ich bin seid kurzem Schildkröten Daddy ! Die kleine süße würde meinen Sohn geschenkt nur leider habe ich weder Papiere noch weiß ich wann...
  • Kleine Landschildkröten Gewicht es kann nicht stimmen Hilfe

Kleine Landschildkröten Gewicht es kann nicht stimmen Hilfe: Habe in diesem Jahr 2 kleine THB erworben die Tiere stammen laut de Papieren von 2015 sie wiegen jetzt 25 du 27g das kann doch nicht sein??? Haben...
  • Hilfe ein kleiner Notfall!

Hilfe ein kleiner Notfall!: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich selbst besitze zwei Griechische Landschildkröten...
  • hilfe, mein kleiner krabbelt ständig an seinem Käfigrand hoch.!!!

hilfe, mein kleiner krabbelt ständig an seinem Käfigrand hoch.!!!: Hallo liebes forum. Mein kleiner Cunybert ist eine Russische Steppenschildkröte. Er ist ca. 5-6 monate alt und noch ganz klein. Da ich tagsüber in...
  • Meine kleine Morla

Meine kleine Morla: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und stell auch gleich mal meine ersten fragen. Ich habe seit ein paar Wochen die Griechische Landschildkröte...
  • Meine kleine Morla - Ähnliche Themen

• Bitte um hilfe der artbestimmung meiner kleinen krötie

Bitte um hilfe der artbestimmung meiner kleinen krötie: Hallo ich bin seid kurzem Schildkröten Daddy ! Die kleine süße würde meinen Sohn geschenkt nur leider habe ich weder Papiere noch weiß ich wann...
  • Kleine Landschildkröten Gewicht es kann nicht stimmen Hilfe

Kleine Landschildkröten Gewicht es kann nicht stimmen Hilfe: Habe in diesem Jahr 2 kleine THB erworben die Tiere stammen laut de Papieren von 2015 sie wiegen jetzt 25 du 27g das kann doch nicht sein??? Haben...
  • Hilfe ein kleiner Notfall!

Hilfe ein kleiner Notfall!: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich selbst besitze zwei Griechische Landschildkröten...
  • hilfe, mein kleiner krabbelt ständig an seinem Käfigrand hoch.!!!

hilfe, mein kleiner krabbelt ständig an seinem Käfigrand hoch.!!!: Hallo liebes forum. Mein kleiner Cunybert ist eine Russische Steppenschildkröte. Er ist ca. 5-6 monate alt und noch ganz klein. Da ich tagsüber in...
  • Meine kleine Morla

Meine kleine Morla: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und stell auch gleich mal meine ersten fragen. Ich habe seit ein paar Wochen die Griechische Landschildkröte...