meine erste rückwand

Diskutiere meine erste rückwand im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hab günstig von nem kollegen ne große terrarien anlage bekommen und bin da gerade beim rückwand bau bzw fast fertig^^ hat eig die maße 150x70x70...
Synne

Synne

Reaktionen
0
hab günstig von nem kollegen ne große terrarien anlage bekommen und bin da gerade beim rückwand bau bzw fast fertig^^
hat eig die maße 150x70x70, aber da da die jüngeren mädels reinkommen, die wegen größenunterschied getrennt sitzen noch, hab ich ne trennwand reingesetzt. es gibt nen verbindungstunnel, den ich erstmal noch zumache von beiden seiten und den ich dann später öffnen kann, ohne dass ich die ganze rückwand rausreißen muss.
muss nur noch quasi mit silikon manche stellen verschlossen werden (fugen) und dann restarbeit halt
lg
sandra

Ps: man berücksichtige: es ist erstlingswerk ;)

Anhänge

05.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine erste rückwand . Dort wird jeder fündig!
Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0

AW: meine erste rückwand

Was kommt denn da rein?
Lässt du die Farbe so? Find ich nen bisschen gruselig...
Aber sonst sehr schöne Idee.

Lieben Gruß,
Janina

Synne

Synne

Reaktionen
0

einmal 1 weibchen und im anderen 2 leoweibchen. sind noch jungtiere und sie bleiben dadrin bis sie zum bock können. und jep farbe bleibt so. ist nicht gruselig in real oO vlt nur auf den fotos...
lg

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

sieht ganz schön aus....

Thema:

meine erste rückwand

meine erste rückwand - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium, Bau, Einrichtung

Erstes Terrarium, Bau, Einrichtung: Hallo zusammen, habe angefangen mein erstes Terrarium einzurichten für Leopardgeckos. Wahrsheinlich 0.3 erstmal da ich keinen Nachwuchs möchte...
  • Erstes Terrarium (Leopardgeckos)

Erstes Terrarium (Leopardgeckos): Hallo, wiedermal zieht ein Einsteiger in die Ecke der Reptilienfans ein. Ich möchte mich nach der Aquaristik, die ich einige Jahre gepflegt habe...
  • Mein erstes Terrarium - ein paar Tipps?

Mein erstes Terrarium - ein paar Tipps?: Huhu, da ich in Zukunft mein erstes Terrarium bauen & gestalten will bin ich grade dabei mich darüber schlau zu machen. Ich bin noch nicht...
  • Erste Ergebnisse

Erste Ergebnisse: ich habe jetzt, außer noch einmal das doppelte an Bodengrund , eigentlich alles für die Leopardgeckos vorbereitet. Die Technik wird erst noch so 2...
  • Mein erstes Terrarium jetzt steh ich auf dem Schlauch

Mein erstes Terrarium jetzt steh ich auf dem Schlauch: Hallo an alle - ich bin ganz neu hier in bräuchte dringend Hilfe von euch! Wir haben uns ein Terrarium gekauft mit den Maßen 120 x 60 x 60 cm...