my reptiles

Diskutiere my reptiles im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; meine geckos alle hassen sie weil sie mir gehören, sie tun jedem leid weil sie mir gehören:p
  • my reptiles Beitrag #1
L

leoli

Punkte Reaktionen
0
meine geckos alle hassen sie weil sie mir gehören, sie tun jedem leid weil sie mir gehören:p

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: my reptiles . Dort wird jeder fündig!
  • my reptiles Beitrag #2
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

AW: my reptiles

...falsches Forum

• my reptiles Beitrag #3
L

leoli

Punkte Reaktionen
0

100_0265.jpg

Anhänge

• 100_0265.jpg
    100_0265.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 91
  • my reptiles Beitrag #4
L

leoli

Punkte Reaktionen
0

100_0287.jpg

Anhänge

• 100_0287.jpg
    100_0287.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 92
  • my reptiles Beitrag #5
neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

Ups

ein Terrarium ohne Sand/Lehmgemisch, schöner OSB-Boden

• my reptiles Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Darf ich mal nen Gesamtbild des Terrariums sehen? Wie groß ist es denn?

• my reptiles Beitrag #7
L

leoli

Punkte Reaktionen
0

es ist 120 50 50 und es ist sand lehm gemisch falls ihr denkt ich weiß nicht wie ein terra für leos eingerichtet werden muss liegt ihr mal wieder falsch.

• my reptiles Beitrag #8
D

David Kreipner

Gast

Ich möchte trotzdem ein Bild des ganzen Beckens sehen.

• my reptiles Beitrag #9
L

leoli

Punkte Reaktionen
0

wieso sollt ich einem der nur auf mir rumhackt mein ganzes becken zeigen nö komm mir nicht so.

• my reptiles Beitrag #10
D

David Kreipner

Gast

Weil dir genau dieser jemand, der angeblich ständig auf dir rumhackt, Anregungen, Tipps, Hilfestellungen rund ums Thema Leopardgeckos geben kann, weil genau derjenige schon eine Menge Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat, was das betrifft.

• my reptiles Beitrag #11
L

leoli

Punkte Reaktionen
0

da kann ich auch andere fragen.

• my reptiles Beitrag #12
D

David Kreipner

Gast

Aber da du eh auf keinen hörst, hat das eh keinen Zweck.

Thema:

my reptiles

my reptiles - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Oben