wie zieht man die geckos auf?

Diskutiere wie zieht man die geckos auf? im Zucht Forum im Bereich Geckos; hallo wie zieht man ein geschlüpften leo auf.:sad:
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
hallo wie zieht man ein geschlüpften leo auf.:sad:
 
05.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie zieht man die geckos auf? . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast
Ich fände es gut, wenn du dich erstmal um die Pflege und Betreuung deiner jetzigen Tiere kümmerst. Sammele hier erstmal Erfahrung und dann gehe an das Nachziehen von Jungtieren ran. Hier können sehr leicht Fehler passieren, gerade was die Mineralienzufuhr und die Ernährung der Jungtiere betrifft.
Und wenn dir schon das Geld für nen Inkubator zu viel ist, dann freu dich mal drauf, was die Jungtiere alles fressen.

Ich möchte dich erlich gesagt bei der Frage "Wie züchte ich nach und ziehe auf" nicht unterstützen, denn ich halte dich noch nicht bereit dafür. Sorry.
 
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
ich kümmer mich um meine tiere bestimmt besser als manch anderer und ihr braucht nicht ständig zusagen "wem ein inkubator zuteuer ist" der brauch auch keine haustiere oder so
 
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
vl will ich es erst mal nur wissen un nicht gleich züchten denn in ungefähr 2 wochen krieg ich schon wieder eier.
 
D

David Kreipner

Gast
Nein, ich sage nicht, wenn dir der Inkubator zu teuer ist, brauchst du keine anderen Haustiere, ich sage nur, dass wenn dir nen Inkubator zu teuer ist, du dir Gedanken machen solltest, ob du dir andere Tiere auch leisten kannst. Ich glaube es nämlich nicht und halte dein Vorhaben mit mehreren Arten einzusteigen für mehr als falsch.
 
D

David Kreipner

Gast
vl will ich es erst mal nur wissen un nicht gleich züchten denn in ungefähr 2 wochen krieg ich schon wieder eier.
hallo ich bin heute aufgestanden und hab gesehen dass eier im terra lagen nur nicht auf dem vermiculite sondern auf dem sand was mich gewundert hat und nun such ich wie verrückt nach einem brutkasten denn ich will die kleinen nicht sterben lassen undwollte fragen ob jemand in der nähe von gifhorn mir einen leihen könnte?danke im voraus.
Ja was denn nun? 2 gegensätzliche Aussagen. Also war meine Antwort gar net so falsch. ;)
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Reaktionen
0
Hallo,

vieleicht solltest du dir lieber ersteinmal das benötigte Wissen aneignen.
Bei den Fragen die du hier stellst bezweifel ich das du überhaupt ein Buch besitzt.
Die Aufzucht der Jungtiere ist mit Wissen und Verantwortung verbunden....
Wie willst du den die Kotproben und/oder Tierarztbesuche bezahlen wenn schon der Inkubator zuteuer ist.
Und weißt du überhaupt an wen du die Jungtiere vermitteln kannst?

Ich hoffe du denkst mal nach..

Grüße
Michael
 
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
ich hasse euch alle wisst ihr wieso ihr denkt alle: ein inkubator ist zu teuer was aber gar nicht stimmt aber man muss ja gar nicht 80euro für ein 5 jahre alten inkubator ausgeben oder? naja findet ihr mich halt dumm danke gleichfalls
 
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
die eier von heute muss ja sowieso wegschmeissen ob wohl die befruchtet sind so schneeweiß.
 
D

David Kreipner

Gast
So mein Freund, entweder du verhälst dich jetzt so, wie man sich in einem Forum verhält, oder du fliegst. Dein problem ist, das Cheffe (dat bin ich) anwesend ist. Du wärst nicht der erste, der aufgrund seiner Art und Weise zu schreiben hier rausfliegt.

Ich sagte dir schon mal, wir sind bereit dir zu helfen, weil du keine Ahnung von der Materie hast, aber nimm die Hilfe an und stell dich nicht als missverstandenes Opfer dar. Reiß dich zusammen oder es ist Feierabend für dich hier drin.
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
der klingt ja wie mein spezieller freund...:D
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
neeeeeee micky !!!!!!!!!!!! der würde schreiben so anders........ finde das echt doooooof wenn du sowas sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist nicht persönlich gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG sh.... äh, Steffi ;)
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
lol ja das könnte hinkommen ;) aber er hasste auch immer alles und jeden, fühlte sich auch immer missverstanden :D
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
guck mal auf meiner homepage. da steht einiges zu dem thema unter Paarung und Eiablage und Inkubation.

Und unter Bauanleitungen ist auch ne kleine Anleitung für einen selbstgebauten Inkubator.. und das ist nicht so teuer. für die ganzen materialien liegst du bei ca. 35euro.
 
Thema:

wie zieht man die geckos auf?

wie zieht man die geckos auf? - Ähnliche Themen

  • Wo zieht ihr einen Grandis auf?

    Wo zieht ihr einen Grandis auf?: Hallo, Ich hoffe meine Eiger schlüpfen bald !wo zieht ihr euren Mad. Gradis auf. Geht das auch in einer Fauna Box? Oder muss es immer ein...
  • Wo zieht ihr einen Grandis auf? - Ähnliche Themen

  • Wo zieht ihr einen Grandis auf?

    Wo zieht ihr einen Grandis auf?: Hallo, Ich hoffe meine Eiger schlüpfen bald !wo zieht ihr euren Mad. Gradis auf. Geht das auch in einer Fauna Box? Oder muss es immer ein...