nephrurus

Diskutiere nephrurus im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo wollt fragen ob wer inder nähe von gifhorn nephrurus arten züchtet oder verkauft:(
  • nephrurus Beitrag #1
L

leoli

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
hallo wollt fragen ob wer inder nähe von gifhorn nephrurus arten züchtet oder verkauft:(
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: nephrurus . Dort wird jeder fündig!
  • nephrurus Beitrag #2
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: nephrurus

Hallo,


da musst du wohl schon etwas weiter schauen, diese Geckos gibt es nicht unbedingt an jeder Ecke. Aber um es bös' auszudrücken: wem der Preis für einen Inkubator schon zu hoch ist, der sollte besser auch die Finger von Nephrurus Arten lassen...
 
  • nephrurus Beitrag #3
L

leoli

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: nephrurus

70 euro fürn alten find ich ja auch n bisschen zuvielfürn neuen net
 
  • nephrurus Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: nephrurus

Dann lass es, wenn dus dir nicht leisten kannst. Mein Gott. Bleib halt erstmal bei den Leopardgeckos.
 
  • nephrurus Beitrag #5
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

AW: nephrurus

Hallo,

nur mal so nebenbei: Nephrurus-Arten sind definitiv nicht für Anfänger geeignet und du darfst mit einem Preis von 250 € für ein Männchen(Nephrurus levis levis) rechnen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Die Weibchen sind um einiges teurer und werden nicht alleine verkauft(also grundsätzlich nur Pärchen).

Überleg dir das noch mal sehr gut.

Gruß
Sandra
 
Thema:

nephrurus

nephrurus - Ähnliche Themen

Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage: Wir haben...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Oben