Farbform "Banana Blizzard"

Diskutiere Farbform "Banana Blizzard" im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo aus was ensteht zum beispiel ein banana blizzard oder ähnliches
L

leoli

Punkte Reaktionen
0
hallo aus was ensteht zum beispiel ein banana blizzard oder ähnliches

G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform "Banana Blizzard"

Ändere mal bitte deine Überschrift

Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Das sind Farbformen. Banana Blizzard sind eigentlich Blizzards (die sehen ein wenig nackig aus) mit einem gelbstich.

L

leoli

Punkte Reaktionen
0

aus welchen farbformen kann man die farbe machen

D

David Kreipner

Gast

Habe die Überschrift geändert und ins richtige Forum verschoben. Bitte zukünftig aussagefähige Threadtitel benutzen, sonst lösche ich das Thema ungefragt. Danke.

L

leoli

Punkte Reaktionen
0

was entsteht egtl aus tremper hybino und tremper chocolate

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Tremper Albinos und Hybinos.

Thema:

Farbform "Banana Blizzard"

Farbform "Banana Blizzard" - Ähnliche Themen

Schönen guten Abend zusammen: Hallo ich bin die Kattel 24 Jahre und komme aus Hessen. Ich liebe Hunde und wollte sehr früh einen eigenen Hund haben, aber es war mir bisher...
Mykoplasmen?: Hallo, Hatte ja schon ein Thema mit meinem Paul und seinen Zähnen. Darin hatte ich ja auch von verschlucken und Atemgeräusche und ab und zu...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Homöopathie bei Kaninchen: Hallo Zusammen, mein Kaninchen hatte einen eitrigen Abzess an der Zitze. Nun ist die Zitze noch gerötet. Gerne würde ich ihr etwas gegen die...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben