Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus?

Diskutiere Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo ich hab ja von meinen eiern erzählt und wollte fragen was rauskommen würde bei der farbmischung:wildfarben und tremper hybino
L

leoli

Beiträge
56
Reaktionen
0
hallo ich hab ja von meinen eiern erzählt und wollte fragen was rauskommen würde bei der farbmischung:wildfarben und tremper hybino
 
05.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus? . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus?

Zum 2. mal. Bitte ins richtige Forum schreiben, ja, wir haben eins speziell zum Thema Farbzuchten und dann bitte noch einen aussagekräftigen Titel. Das nächste Mal lösche ich wirklich einfach.
 
M

Mindgames

Beiträge
41
Reaktionen
0

AW: Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus?

Ich glaub nicht das deine belehrungen hier fruchten, lösch seinen Account halt komplett mit.

Mir tun nur seine Tiere leid...
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus?

hallo ich hab ja von meinen eiern erzählt...
Sei froh dass wir nicht in den prüden USA sind ;)

...und wollte fragen was rauskommen würde bei der farbmischung:wildfarben und tremper hybino

Ich kann dir zwar darauf keine Antwort geben da ich mich nicht mit Farbformen etc beschäftige, aber wenn du dich schon "Geckozüchter08" nennst dann denke ich solltest du genügend Fachliteratur zuhause haben um dir die Frage selber zu beantworten. Sollte das nicht der Fall sein solltest du dich in "Geckovermehrer08" umbenennen um nicht unnötigerweise Fachwissen vorzutäuschen ;)

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es zu deiner Frage hier im Forum schon den ein oder anderen Thread.
 
Thema:

Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus?

Wildfarben und Tremper Hybino. Was kommt raus? - Ähnliche Themen

  • Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....

    Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....: Aber was da anfang der Woche geschlüpft ist verwirrt mich ohne Ende. Die Kleine stammt wieder mal aus meiner Tangerine Tornado x Aptor het Raptor...
  • alles wildfarben?

    alles wildfarben?: hi, ich habe hier meine 3 Nachzuchten vom Wochenende :) Die ersten 3 von heuer. =) Jugu, endlich sind se da!!!! Nr.1 hat den Dottersack...
  • Wirklich wildfarben?

    Wirklich wildfarben?: Hallo, unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen...
  • Wildfarben oder doch MS?

    Wildfarben oder doch MS?: Hallo ihr Lieben, ich dachte immer ich hätte eine reine Wildfarbengruppe aber der schlupf meines nz verunsichert mich für mich wirkt er weis...
  • Wildfarben?

    Wildfarben?: Hallo. Ich bin der Meinung, dass mein diese Männchen Wildfarben ist, habe aber auch schon andere Meinungen gehört.
  • Ähnliche Themen
  • Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....

    Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....: Aber was da anfang der Woche geschlüpft ist verwirrt mich ohne Ende. Die Kleine stammt wieder mal aus meiner Tangerine Tornado x Aptor het Raptor...
  • alles wildfarben?

    alles wildfarben?: hi, ich habe hier meine 3 Nachzuchten vom Wochenende :) Die ersten 3 von heuer. =) Jugu, endlich sind se da!!!! Nr.1 hat den Dottersack...
  • Wirklich wildfarben?

    Wirklich wildfarben?: Hallo, unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen...
  • Wildfarben oder doch MS?

    Wildfarben oder doch MS?: Hallo ihr Lieben, ich dachte immer ich hätte eine reine Wildfarbengruppe aber der schlupf meines nz verunsichert mich für mich wirkt er weis...
  • Wildfarben?

    Wildfarben?: Hallo. Ich bin der Meinung, dass mein diese Männchen Wildfarben ist, habe aber auch schon andere Meinungen gehört.