Terragröße

Diskutiere Terragröße im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo erstmal... Also folgende Frage: Wie viele Leos kann ich in ein Terra von 150x70x70 halten? Natürlich mit gut strukturierter Rückwand. Danke!
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...
Also folgende Frage:
Wie viele Leos kann ich in ein Terra von 150x70x70 halten? Natürlich mit gut strukturierter Rückwand.

Danke!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Terragröße

6-8 je nach strukturiertem Terrarium.
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße

Gut, danke für die schnelle Antwort!
Hab mir 5 vorgestellt...Also 1.4
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße

mach mal mehr leos rein so 1.6 habe da echt viel platz.


mfg
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße

wilst du jetzt immer was sagen wenn ich was sage.
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße

na mal sehen wie sich das ergibt..auch mit dem finanziellen ;)
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße

wilst du jetzt immer was sagen wenn ich was sage.
am ende einer frage kommt ein spezielles satzzeichen ;) dieses "?" desweiteren ist es unhöflich ne frage mit ner gegenfrage zu beantworten.
nun zu deiner frage: klar, davon lebt doch ein forum, meinungs- und informationsaustausch....oder sehe ich das falsch?
mfg micky
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Terragröße

ich habe in nem 150er becken 0.3, bald 1.3... ich würd bedenken dass wenn man zuviele dadrin hat, der platz immer enger wird. und je weniger dadrin sind, desto mehr platz haben diese ;)
 
Thema:

Terragröße

Terragröße - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Oben