Terragröße

Diskutiere Terragröße im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo erstmal... Also folgende Frage: Wie viele Leos kann ich in ein Terra von 150x70x70 halten? Natürlich mit gut strukturierter Rückwand. Danke!
jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Hallo erstmal...
Also folgende Frage:
Wie viele Leos kann ich in ein Terra von 150x70x70 halten? Natürlich mit gut strukturierter Rückwand.

Danke!

04.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terragröße . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Terragröße

6-8 je nach strukturiertem Terrarium.

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

Gut, danke für die schnelle Antwort!
Hab mir 5 vorgestellt...Also 1.4

D

don18

Reaktionen
0

mach mal mehr leos rein so 1.6 habe da echt viel platz.

mfg

D

don18

Reaktionen
0

wilst du jetzt immer was sagen wenn ich was sage.

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

na mal sehen wie sich das ergibt..auch mit dem finanziellen ;)

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

ich habe in nem 150er becken 0.3, bald 1.3... ich würd bedenken dass wenn man zuviele dadrin hat, der platz immer enger wird. und je weniger dadrin sind, desto mehr platz haben diese ;)

Thema:

Terragröße

Terragröße - Ähnliche Themen

• Terragröße für Leomännchen?

Terragröße für Leomännchen?: hallo zusammen wie groß soll ein terrarium für einen einzelnen männlichen leopardgecko am besten sein? lg tiger:confused:
  • Mal wieder eine Frage über Terragröße

Mal wieder eine Frage über Terragröße: Hallo, hab eine kurze frage. Für eine Gruppe von 1.3 wäre ein Becken mit 120x60x60 nötig. Für eine 1.2er Gruppe 100x50x50. Richtig? Oder kann man...
  • Ein paar Fragen (Terragröße, Fütterung)

Ein paar Fragen (Terragröße, Fütterung): Hallo Ihr Lieben! Auf der letzten Reptilienbörse bin ich endlich fündig geworden und habe meinem Junior 2 hübsche Mädchen gekauft :smilie: Nun...