Stenodactylus spp. Terrarium

Diskutiere Stenodactylus spp. Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Stenodactylus Terrarium ( 80x40x50 cm ) Besatzt 1,4 gruss sebastian
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #1
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1
Stenodactylus Terrarium ( 80x40x50 cm ) Besatzt 1,4

gruss
sebastian
 

Anhänge

  • IMG_1500.jpg
    IMG_1500.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_1501.jpg
    IMG_1501.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_1445.jpg
    IMG_1445.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 135
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #2
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus spp. Terrarium

Ui, sehr hübsch!!
 
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #4
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus spp. Terrarium

Gefällt mir auch sehr gut!
 
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus spp. Terrarium

Auch von mir ein großes Lob
 
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #6
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus spp. Terrarium

Finde ich auch richtig klasse! Die Rückwand ist fett!
 
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #7
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus spp. Terrarium

Wow das sieht echt spitze aus! Erinnert wirklich an eine Felsspalte im natürlichen Habitat.
 
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #8
C

Crash

Gast

AW: Stenodactylus spp. Terrarium

Einfach genial,haste die rückwand selber gemacht? das mit denn Steinen find ich richtig gut.
 
  • Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #9
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Stenodactylus spp. Terrarium

Hallo,

Danke für die Blumen :)

@Crash

Ja die Rückwand habe ich selbst gemacht, war aber noch einer meiner ersten Versuche ( inzwischen klappt das besser :) ).

Auch die unteren Steinaufbauten sind teils aus Styropor hergestellt und mit Höhlen versehen ( sind mann leider auf Bildern kaum, weil die Herschaften fast alle Eingänge zugeschaufelt haben).

gruss
Sebastian
 
Thema:

Stenodactylus spp. Terrarium

Stenodactylus spp. Terrarium - Ähnliche Themen

Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Oben