Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stenodactylus spp. Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Stenodactylus Terrarium ( 80x40x50 cm ) Besatzt 1,4
gruss
sebastian
Finde ich auch richtig klasse! Die Rückwand ist fett!
Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #7
viresce
Punkte Reaktionen
0
AW: Stenodactylus spp. Terrarium
Wow das sieht echt spitze aus! Erinnert wirklich an eine Felsspalte im natürlichen Habitat.
Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #8
C
Crash
Gast
Einfach genial,haste die rückwand selber gemacht? das mit denn Steinen find ich richtig gut.
Stenodactylus spp. Terrarium Beitrag #9
Sebastian2
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Danke für die Blumen
@Crash
Ja die Rückwand habe ich selbst gemacht, war aber noch einer meiner ersten Versuche ( inzwischen klappt das besser ).
Auch die unteren Steinaufbauten sind teils aus Styropor hergestellt und mit Höhlen versehen ( sind mann leider auf Bildern kaum, weil die Herschaften fast alle Eingänge zugeschaufelt haben).
Stenodactylus: Hallo,
die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden.
Unsere Tochter hat sich ein...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag,
ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen,
ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn):
0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.