Hi Zusammen:)

Diskutiere Hi Zusammen:) im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Voll verschwitzt mich vorzustellen sry :( Heiße Micha und komm aus nem Dorf namen Freimersheim ( Pfalz ) Halte seid ca 2 Monaten...
P

Pitti2

Punkte Reaktionen
0
Voll verschwitzt mich vorzustellen sry :(

Heiße Micha und komm aus nem Dorf namen Freimersheim ( Pfalz )

Halte seid ca 2 Monaten Leopardengeckos.Am Anfang nur einen und nunja nun sind es 1.3.Habe nun schon einige nette Leute hier kennengelernt und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr werden:)

Übrigens das Forum und die Infos die mann hier nachlesen kann sind super.Komm ausm Lesen garnet mehr raus*gg

Mfg

Micha

A

Anzeige

Gast
S

steffi lady

Punkte Reaktionen
0

AW: Hi Zusammen:)

Hi Micha
Willkommen im Forum - Nachbar :D

Hoffe du findest den ein oder andren Tipp hier. Wenn nicht einfach fragen

Gruß Steffi

P

Pitti2

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön Frau Nachbarin :D

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

Herzlich Willkommen hier und viel Freude an und mit deinen Tieren.

Thema:

Hi Zusammen:)

Hi Zusammen:) - Ähnliche Themen

Affenpinscher- das muss wohl Liebe sein: Der Franzose Emile Zola lebte von 1840 bis 1903. Im März 1880 erschien sein Roman „Nana“ mit dem er unter vielen anderen Romanen Weltruhm...
Käp'n Kasimir sagt "adieu": Kasimir. Käp'n Kasimir. Kasi. Hase-Kasimaus. Dicker. Ein Tier, so viele Namen. Und geantwortet hast Du auch, wenn wir gerufen haben. :-)...
Seltsame Vorkommnisse bei Bronzeskinken: Hi ho zusammen , wie der Titel schon verlauten lässt , bin ich im Besitzt von 1.1 Bronzeskinken seit ca. 7 Monaten , beide wurden mir auch als...
Das große Geheimnis über Frauen und Toiletten: Das große Geheimnis über Frauen und Toiletten Oder warum Frauen immer gemeinsam auf die Toilette gehen... (lang - aber lesenswert!) Als du...
Hundegeschichten/gedichte: EIN GLÜCKLICHER HUND Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt. Darauf war zu lesen: "Hundebabies zu verkaufen!" Dieser Satz...
Oben