Phyllocrania paradoxa

Diskutiere Phyllocrania paradoxa im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Suche Geistermantis. Weiß jemand wo ich die Tierchen bekommen kann. Sie sollten auch noch nicht unbedingt ihre letzte Reifehäutung hinter sich haben.
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0
Suche Geistermantis. Weiß jemand wo ich die Tierchen bekommen kann. Sie sollten auch noch nicht unbedingt ihre letzte Reifehäutung hinter sich haben.
 
03.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phyllocrania paradoxa . Dort wird jeder fündig!
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Phyllocrania paradoxa

Vielen Dank.
 
C

ctenopoma

Beiträge
268
Reaktionen
0

AW: Phyllocrania paradoxa

Hallo Karin!

Guckst Du hier, findst Du auch viele :D

Gruß

Ctenopoma
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Reaktionen
0

AW: Phyllocrania paradoxa

Es ist wirklich nicht allzu schwer diese Art zu bekommen. Zwar werden die auf Börsen nicht zu oft angeboten, aber es gibt viele Züchter.
 
Thema:

Phyllocrania paradoxa

Phyllocrania paradoxa - Ähnliche Themen

  • Die ersten paradoxa NZ sind da :-)

    Die ersten paradoxa NZ sind da :-): Soo eigentlich sollte die große Ootheke als ersten Schlüpfen, die kleine hat sich jedoch jetzt geöffnet und die ersten knapp 30(sind denke ich...
  • Ähnliche Themen
  • Die ersten paradoxa NZ sind da :-)

    Die ersten paradoxa NZ sind da :-): Soo eigentlich sollte die große Ootheke als ersten Schlüpfen, die kleine hat sich jedoch jetzt geöffnet und die ersten knapp 30(sind denke ich...