Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phyllocrania paradoxa im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Suche Geistermantis. Weiß jemand wo ich die Tierchen bekommen kann. Sie sollten auch noch nicht unbedingt ihre letzte Reifehäutung hinter sich haben.
Spinne bestimmen: Hallo zusammen,
Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :)
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Wo Nystatin kaufen?: Hallo, für meine Hausapotheke bin ich auf der Suche nach Nystatin. Ich habe dieses immer online bestellt, jedoch scheint es überall nicht mehr...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.