Phyllocrania paradoxa

Diskutiere Phyllocrania paradoxa im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Suche Geistermantis. Weiß jemand wo ich die Tierchen bekommen kann. Sie sollten auch noch nicht unbedingt ihre letzte Reifehäutung hinter sich haben.
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0
Suche Geistermantis. Weiß jemand wo ich die Tierchen bekommen kann. Sie sollten auch noch nicht unbedingt ihre letzte Reifehäutung hinter sich haben.

K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

AW: Phyllocrania paradoxa

Vielen Dank.

C

ctenopoma

Punkte Reaktionen
0

Hallo Karin!

Guckst Du hier, findst Du auch viele :D

Gruß

Ctenopoma

viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

Es ist wirklich nicht allzu schwer diese Art zu bekommen. Zwar werden die auf Börsen nicht zu oft angeboten, aber es gibt viele Züchter.

Thema:

Phyllocrania paradoxa

Phyllocrania paradoxa - Ähnliche Themen

Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Wo Nystatin kaufen?: Hallo, für meine Hausapotheke bin ich auf der Suche nach Nystatin. Ich habe dieses immer online bestellt, jedoch scheint es überall nicht mehr...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Oben