Transport zum TA

Diskutiere Transport zum TA im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute. ich fahre ja morgen mit meinen 3Weibern zum Ta und habe mir vorhin extra noch ne größere Faunabox geholt. Bis jetzt musste ich mit...
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Hey Leute.
ich fahre ja morgen mit meinen 3Weibern zum Ta und habe mir vorhin extra noch ne größere Faunabox geholt. Bis jetzt musste ich mit meinen Süßen noch nicht zum Ta, musste nur 2x die Kotproben dort abliefern.
Ich habe jetzt kein Heatpack und auch keine Styroporbox die großgenug ist, so dass ich jetzt keine Wärmeisolierung für die Faunabox habe.

Kann ich da auch einfach jetzt 2,3 Handtücher drumwickeln?
 
02.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transport zum TA . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Wie weit hast es denn bis zum TA???? Wenns nur ein paar Km sind schickt die Box bzw. das vorgewärmte Auto, ich habs von mir bis zum TA allerdings nur 5Km...

Gruß Patrick
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
wir fahren so knapp ne halbe stunde, wenn kein stau auf der autobahn ist.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Puuh, ich will jetzt nix falsche ssagen, aber ich würde die Karre vorwärmen und Zewa in die Faunabox packen und abfahrt.....
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
okay. ja zewa kommt sowieso rein. sicherheitshalber nehme ich mal handtücher mit. bevor mein arzt noch mit mir schimpft, dass ich die zu kalt eingepackt hab.
 
M

Micha2

Beiträge
104
Reaktionen
0
Huhu,

was hälst du davon, wenn du die Box zusätzlich auf eine Wärmflasche stellst während der Fahrt? :smilie:

Grüssle

Micha
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Whaii, super Idee. Danke =)
 
Thema:

Transport zum TA