Dragon Sphagnum-Moos

Diskutiere Dragon Sphagnum-Moos im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Ich habe mir das Dragon-Sphagnum-Moos Small gekauft. Im Internet habe ich gelesen das es 2 Liter Moos ergibt. Muss ich 2 Liter Wasser draufkippen...
  • Dragon Sphagnum-Moos Beitrag #1
DannyBS

DannyBS

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das Dragon-Sphagnum-Moos Small gekauft.
Im Internet habe ich gelesen das es 2 Liter Moos ergibt.
Muss ich 2 Liter Wasser draufkippen?
Ist es denn so Saugfähig?

mfg
Daniel
 
  • Dragon Sphagnum-Moos Beitrag #2
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Dragon Sphagnum-Moos

Hi Daniel,

nein soviel Wasser brauchst Du nicht, das dehnt sich ohne Ende,
füge nach und nach was Wasser zu, bis es die richtige Feuchtigkeit
hat.

Gruß
Frank
 
Thema:

Dragon Sphagnum-Moos

Dragon Sphagnum-Moos - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Liebe Forumsteilnehmer, Ich habe kürzlich zwei kleine Nachzuchten von 2017 THH kurz nach ihrer ersten Winterstarre erworben. Finde ich überall so...
Sphagnum Moos für die Überwinterung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Wer hat Erfahrung mit Sphagnum Moos zur Abdeckung der Überwinterungskiste. Ich möchte meine THB wieder im...
Wasserwerte Chinesische Streifenschildkröte: Hallo, Ich bin neu hier, und ich bin Neuling was Wasserschuldies angeht. Ich habe seit 3 tagen 2 Chinesische Streifenschildkröten. Habe dann...
Bericht: plötzlich Eltern - Input Feedback erwünscht!!: Guten Tag liebe Gemeinde, nach nur 48 Stunden sind wir im Besitz von 6 Eiern einer griechischen Landschildkrötendame, aber alles der Reihe...
Neu und breuchte mal tips: Hallo liebe member ich bin neu und habe mir heute eine schmuckschildkröten gekauft leiter konnte mir der verkäufer nicht alles richtig erklären...
Oben