Vorschaltgerät befestigen?

Diskutiere Vorschaltgerät befestigen? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hi Ich (versuche) gerade die Anbringung der Lucky Reptile zu planen :roll: und jetzt stellt sich mir die Frage: kann ich das Vorschaltgerät an...
Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
Hi

Ich (versuche) gerade die Anbringung der Lucky Reptile zu planen :roll: und jetzt stellt sich mir die Frage: kann ich das Vorschaltgerät an die Wand schrauben? Oder wird das zu heiß? Ich habe eine Papiertapete.

Danke und lg Birgit

28.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorschaltgerät befestigen? . Dort wird jeder fündig!
D

deidor

Reaktionen
0
Hi!

Was hast Du denn für ein Vorschaltgerät? Meine elektronischen Vorschaltgeräte werden nicht nennenswert warm, das konventionelle wird da etwas wärmer.

Gruß,
Simone

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
Hi

Ich hab in ein elektronisches Lucky Reptile pro investiert, erschien mir günstiger/sicherer auch wenn einen der Anschaffungspreis die Schuhe auszieht.

Die nette Verkäuferin hat dann nachgefragt für welches Tier ich das brauche. Ich hab ihr geantwortet Schildkröte und sie hat dann gemeint eine spezielle Neonröhre würde es auch tun wenn ich sie alles halbe Jahr auswechsel... :betruebt: Wenn ich noch irgendein Vertrauen in Zoofachhändler gehabt hätte wäre ich spätestens hier vom Glauben abgefallen. Dabei verkaufen die nicht mal Moschuschildkröten sondern nur Trachemys (würd ich als Laie mal sagen.)

lg Birgit

D

deidor

Reaktionen
0
Ja, so sind sie, die "Fachverkäufer" :traurig:

P

Peter (2)

Reaktionen
0
Hallo Birgit,
Das EVG kannst du bedenkenlos überall anschrauben (lassen :D )
Es wird weder besonders warm noch ist es besonders schwer.

Gruß

Peter

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
*g* dann werden ich anschrauben (lassen) :lachend:
Danke für eure Antworten.

lg Birgit

Thema:

Vorschaltgerät befestigen?

Vorschaltgerät befestigen? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Vorschaltgerät kaputt?

Hilfe! Vorschaltgerät kaputt?: Hilfeee :D Grad ging plötzlich Bambams Lampe einfach aus.. hab direkt meine Ersatzleuchte reingepackt..geht auch nicht .__. Sieht aus als wäre das...
  • Vorschaltgerät

Vorschaltgerät: Hallo, kurze Frage: kann man irgendwie kontrollieren, ob Vorschaltgerät kaputt ist. Mfg. T.M.
  • Vorschaltgerät/Lampe funktioniert nicht mehr? :(

Vorschaltgerät/Lampe funktioniert nicht mehr? :(: Hallo :) :Turtle Land: Ich habe ein (lt Verkäufer nur 2x verwendetes) Vorschaltgerät + Lampe gekauft. Gestern wollte ich es in Betrieb nehmen...
  • Vorschaltgerät für UV Lampe?!

Vorschaltgerät für UV Lampe?!: Hallo ich hab mal eine Frage in Ebay habe ich diesen vorschaltgerät gefunden, konnte ich die auch mit einer lucky Reptile UV Lampe betreiben...
  • Lucky Bright Vorschaltgerät defekt

Lucky Bright Vorschaltgerät defekt: Hallo zusammen, Mein Lucky Bright Sun Vorschaltgerät hat gerade den Geist aufgegeben. Ich habe noch von Exo Terra einen Strahler mit 36 Watt, den...