Wird das noch was oder nicht mit dem Baby?!

Diskutiere Wird das noch was oder nicht mit dem Baby?! im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo habe nun schon seit 95 Tagen mein Gecko gelege im Terrarium und ein ei war anfangs garnicht befruchtet und das andere Ei da schont was drin...
S

Sesselmann

Reaktionen
0
Hallo habe nun schon seit 95 Tagen mein Gecko gelege im Terrarium und ein ei war anfangs garnicht befruchtet und das andere Ei da schont was drin passiert zu sein wurde auch bläulich mit adern durchzogen doch nun hat es innen drin einen großen schwarzen fleck ist es das Baby ich befürchte dass es nicht mehr kommt habe mich so gefreut im anhang sind mal bilder hoffe jmd kann mir weiter helfen...

Anhänge

H

hulucker

Reaktionen
0
das müsste ein baby sein, so war es jedenfalls bei meinen eiern, hab einen schwrazen strich gesehen, und dies war ein embrio

G

Gecko Freund

Reaktionen
0
Ein embrio?ich kenne mich damit nicht aus?Aber heisst das das der kleine oder die kleine tot is?

Haase

Haase

Reaktionen
0
Sorry, aber das sieht leider nicht so aus, als wenn da noch was rauskommt :-(

S

Sesselmann

Reaktionen
0
Habe das ein nun geöffnet und es war garnichts drin das schwarzewar nur von innen an der schale! keineahnung es war nict mal eidotter drin wie kann sowas passieren? das andere war ja nit befruchtet aber da war wenigstens hart gewordener eidotter drin... Ne Ahnung warum in dem garichts drin war? Nun warte ich sehnsüchtig auf das nächste gelege!

H

Heiko0o

Reaktionen
0
um welche art handelt es sich eigentlich ?

chrisz87

chrisz87

Reaktionen
0
hey
schade für dich das es nix geworden ist hatte ich auch schon ist nich so toll.
beim nächsten mal kannste ja mal versuchen das ei zu durchleuchten mit ner taschenlampe.machste einfach den aufsatz vorne ab und hältst die kelien birne einfach hinters ei . so kann man ganz gut beobachten wie sich der embryo entwickelt.hoffe das hilft dir das nächste mal ein wenig;)
mfg chrisz

Zahnfeechen

Zahnfeechen