Nachzuchten THH (Lokalform Südfrankreich)

Diskutiere Nachzuchten THH (Lokalform Südfrankreich) im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Gebe noch einige Nachzuchten 2013 von Testudo hermanni hermanni an Liebhaber ab. Es handelt sich um die sehr seltene + hübsche Lokalform aus...
Dieter

Dieter

Reaktionen
0
Gebe noch einige Nachzuchten 2013 von Testudo hermanni hermanni an Liebhaber ab.

Es handelt sich um die sehr seltene + hübsche Lokalform aus Südfrankreich / Provence.

Ein Teil der Eier wurde sehr hoch bebrütet, so dass mit hoher Wahrscheinlichkeit weibliche Tiere zu erwarten sind.

Nähere Infos zu unseren Tieren - auch mit weiteren Bildern - auf unserer Seite unter www.testudo-saar.jimdo.com .

Versand ist möglich.

Der Preis richtet sich nach der Anzahl Nachzuchten und Bruttemperatur – bitte anfragen.

Anfragen unter [email protected] oder über das Forum.

Viele Grüße
Dieter

Anhänge

Thema:

Nachzuchten THH (Lokalform Südfrankreich)

Nachzuchten THH (Lokalform Südfrankreich) - Ähnliche Themen

• THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB

THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB: Guten Tag Schildkrötenfreunde auch die, die es werden wollen, da ich meinen Bestand verkleinern will, möchte ich einige Tiere abgeben...
  • THH - Südfrankreich / Interesse an Nachzuchten ?

THH - Südfrankreich / Interesse an Nachzuchten ?: Es geht demnächst wieder los mit der Ablage- und Brutzeit ! Hat jemand Interesse an Nachzuchten der seltenen Testudo Hermanni Hermanni aus...
  • Biete Testudo Hermanni Nachzuchten 2008-2014 mit Cites

Biete Testudo Hermanni Nachzuchten 2008-2014 mit Cites: Eigene Nachzuchten, insgesamt 40 Tiere. Cites teilweise bereits vorhanden, wird ansonsten vor Verkauf vom Amt besorgt. Standort Rostock. Alle...
  • Thh - Nachzuchten - reine Lokalform Südfrankreich!!

Thh - Nachzuchten - reine Lokalform Südfrankreich!!: Biete Nachzuchten 2010 meiner südfranzösischen Thh-Gruppe an. Diese besonders schöne Unterart der griech. Landschildkröte wird als reine...
  • Thh Nachzuchten aus 2009 abzugeben

Thh Nachzuchten aus 2009 abzugeben: Hallo, ich habe noch von 2009 einge Thh in artgerechte Haltung abzugeben. Die Tiere haben eine 3-monatige Winterstarre hinter sich und sind fit...
  • Thh Nachzuchten aus 2009 abzugeben - Ähnliche Themen

• THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB

THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB: Guten Tag Schildkrötenfreunde auch die, die es werden wollen, da ich meinen Bestand verkleinern will, möchte ich einige Tiere abgeben...
  • THH - Südfrankreich / Interesse an Nachzuchten ?

THH - Südfrankreich / Interesse an Nachzuchten ?: Es geht demnächst wieder los mit der Ablage- und Brutzeit ! Hat jemand Interesse an Nachzuchten der seltenen Testudo Hermanni Hermanni aus...
  • Biete Testudo Hermanni Nachzuchten 2008-2014 mit Cites

Biete Testudo Hermanni Nachzuchten 2008-2014 mit Cites: Eigene Nachzuchten, insgesamt 40 Tiere. Cites teilweise bereits vorhanden, wird ansonsten vor Verkauf vom Amt besorgt. Standort Rostock. Alle...
  • Thh - Nachzuchten - reine Lokalform Südfrankreich!!

Thh - Nachzuchten - reine Lokalform Südfrankreich!!: Biete Nachzuchten 2010 meiner südfranzösischen Thh-Gruppe an. Diese besonders schöne Unterart der griech. Landschildkröte wird als reine...
  • Thh Nachzuchten aus 2009 abzugeben

Thh Nachzuchten aus 2009 abzugeben: Hallo, ich habe noch von 2009 einge Thh in artgerechte Haltung abzugeben. Die Tiere haben eine 3-monatige Winterstarre hinter sich und sind fit...