SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Diskutiere SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo SHTC Albino - Aptor het. Raptor könnt Ihr mir helfen,was würde bei dieser Verpaarung rauskommen? Albino het.Aptor,poss.het.Raptor...
O

onkelgecko

Reaktionen
0
Hallo

SHTC Albino - Aptor het. Raptor
könnt Ihr mir helfen,was würde bei dieser Verpaarung rauskommen?
Albino het.Aptor,poss.het.Raptor ,oder was sagt Ihr dazu.

Danke und Gruß Onkel Gecko

gremlin

gremlin

Reaktionen
0
Hallo,

die Bezeichung SHTC Albino gibt es so nicht. Das dürfte dann ein Hybino oder sogar ein Sunglow (wenn keine Zeichnung am Körper und Kopf) sein. Oder es ist ein SHTC het. Albino.

Im ersten Fall hast du mit dem Ergebnis der Verpaarung recht. Im zweiten Fall wird es komplizierter, da du dann Albinos het. Aptor pos. het. Raptor und SHTC het. in verschiedenen Varianten bekommen kannst.

Das Ganze funktioniert so aber nur, wenn dein Albino von der Tremperlinie stammt ;)

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:

O

onkelgecko

Reaktionen
0
Hallo Gremlin

hab mal ein Bild mit reingestellt,der rechte Leo ist es um den es geht,was
ist er nun und was würde mit einer Verpaarung mit einer Aptor het. Raptor
rauskommen?
Gruß Ecki

Anhänge

gremlin

gremlin

Reaktionen
0
Hei,

also der Leo ist ein Hybino aus. Ich würde auf Tremper tippen, bin da aber nicht so bewandert - vielleicht meldet sich ja noch ein "Albinoexperte".

Dann stimmt deine Annahme, das es sich bei den Nachzuchten um Hybino s oder Albinos mit weniger Zeichnung het. Aptor pos. het. Raptor handeln wird.

Gruß

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Das ist ein Tremper Hybino.
Er sieht aus wie einer dieser "Sunglow-Hybinos" von Ray Hine.

neo

neo

Reaktionen
0
SHTC ??

Wofür steht die Abkürzung ?

Gruß
Frank

gremlin

gremlin

Reaktionen
0
Super Hypo (das bedeutet keine Zeichnung auf dem Körper) Tangerine (Körper und Kopf in orangem Farbton) Carrottail (rot/oranger Schwanzfärbung, wobei dies von einem roten Ansatz bis hin zu einem ganz roten Schwanz gehen kann).

Gruß

Thema:

SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor - Ähnliche Themen

• Trempers new spectacular morph

Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Mack Snow Tremper ?

Mack Snow Tremper ?: Am 3.8 ist diese kleine Mack Snow Tremper Dame geschlüpft hatte beim Schlupf Weiß/Pinke Grundfärbung diese verschwand aber nach 3 Wochen und im...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Bell oder Tremper Albino? - Ähnliche Themen

• Trempers new spectacular morph

Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Mack Snow Tremper ?

Mack Snow Tremper ?: Am 3.8 ist diese kleine Mack Snow Tremper Dame geschlüpft hatte beim Schlupf Weiß/Pinke Grundfärbung diese verschwand aber nach 3 Wochen und im...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...