SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Diskutiere SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo SHTC Albino - Aptor het. Raptor könnt Ihr mir helfen,was würde bei dieser Verpaarung rauskommen? Albino het.Aptor,poss.het.Raptor...
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo

SHTC Albino - Aptor het. Raptor
könnt Ihr mir helfen,was würde bei dieser Verpaarung rauskommen?
Albino het.Aptor,poss.het.Raptor ,oder was sagt Ihr dazu.

Danke und Gruß Onkel Gecko
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Hallo,

die Bezeichung SHTC Albino gibt es so nicht. Das dürfte dann ein Hybino oder sogar ein Sunglow (wenn keine Zeichnung am Körper und Kopf) sein. Oder es ist ein SHTC het. Albino.

Im ersten Fall hast du mit dem Ergebnis der Verpaarung recht. Im zweiten Fall wird es komplizierter, da du dann Albinos het. Aptor pos. het. Raptor und SHTC het. in verschiedenen Varianten bekommen kannst.

Das Ganze funktioniert so aber nur, wenn dein Albino von der Tremperlinie stammt ;)

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Hallo Gremlin

hab mal ein Bild mit reingestellt,der rechte Leo ist es um den es geht,was
ist er nun und was würde mit einer Verpaarung mit einer Aptor het. Raptor
rauskommen?
Gruß Ecki
 

Anhänge

  • P1000335.jpg
    P1000335.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0129[1].jpg
    IMG_0129[1].jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 79
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Hei,

also der Leo ist ein Hybino aus. Ich würde auf Tremper tippen, bin da aber nicht so bewandert - vielleicht meldet sich ja noch ein "Albinoexperte".

Dann stimmt deine Annahme, das es sich bei den Nachzuchten um Hybino s oder Albinos mit weniger Zeichnung het. Aptor pos. het. Raptor handeln wird.

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Das ist ein Tremper Hybino.
Er sieht aus wie einer dieser "Sunglow-Hybinos" von Ray Hine.
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

SHTC ??

Wofür steht die Abkürzung ?

Gruß
Frank
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Super Hypo (das bedeutet keine Zeichnung auf dem Körper) Tangerine (Körper und Kopf in orangem Farbton) Carrottail (rot/oranger Schwanzfärbung, wobei dies von einem roten Ansatz bis hin zu einem ganz roten Schwanz gehen kann).

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

Danke,

gremlin.

Gruß
Frank
 
Thema:

SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor - Ähnliche Themen

Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Artbestimmung Fundtier: Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen folgendes Fundtier zu bestimmen. Ist die auffällige Stelle am Panzer eine Nekrose? Das Tier wurde...
Hamsterbiss, Tier nach 2 Tagen gestorben, mögliche Gefahren: Hallo all! Habe an dieser Stelle eine Frage, die einige vielleicht schmunzeln lässt. Mir ist das aber wichtig. Mein 7-jähriger Sohn wurde vor...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Oben