Bartagamen-Terrarium

Diskutiere Bartagamen-Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So nun mal ein paar Bilder von unserem neuen Barti Terra inklusive eigenbau Unterschrank. Man beachte die nachträglich eingebaute Seitenscheibe...
darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
So nun mal ein paar Bilder von unserem neuen Barti Terra inklusive eigenbau Unterschrank. Man beachte die nachträglich eingebaute Seitenscheibe. Is aber noch ne Menge arbeit dran. Was sagst Ihr dazu ?

Anhänge

01.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bartagamen-Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Ich finds super! Ihr seit alle handwerklich so begabt *neidischbin*.

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

danke danke hab heut schonmal den fliesenflexkleber drauf gemacht fehlen nur noch ein paar schichten. und den unterschrank lackiert.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

echt super =)
Hält die Rückwand denn, wenn sich die Bartis auf den Teil in der rechten Ecke drauflegen? Das Styropor sieht da ziemlich dünn aus.

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

Ich hab die teile links und rechts heut durch osb-platten ersetzt. jetzt kann ich mich fast drauf setzten. aber davon mach ich kein bild ! :D

Snake1983

Snake1983

Reaktionen
0

Hi,

fiinde es bis jetzt auch schon ganz super.

wie sind denn die Maße des Terrariums?

Gruß
Saskia

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

150*80*80 sind die maße.

Snake1983

Snake1983

Reaktionen
0

Hi,

und wieviele Bartagamen sollen da rein?

Gruß
Saskia

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

ein er. soll da rein. denke von platz recht es.

Snake1983

Snake1983

Reaktionen
0

Hi,

ja, denke auch für eine Bartagame sollte es reichen.

Gruß
Saskia

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

hab heut den flieseflexkleber fertig drauf gemacht und die hqi strahler mal eingebaut. Fehlt noch ne vitalux und nen wärme strahler.

Anhänge

spunos

spunos

Reaktionen
0

Moin,

haste super hingekriegt, muss ich mir Samstag mal in Ruhe betrachten!

Michael

B

b1b0p

Reaktionen
0

Also das mit der Seitenscheibe finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so gelungen. Ist da ein Aufkleber drauf, auf dem "rechte Seite" steht? kommt mir so bekannt vor ;)

B

b1b0p

Reaktionen
0

klopf klopf...

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

Ja ich find es so besser. und es erfüllt seinen zweck sehr gut.

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

SO nun ist es endlich fertig (schon ne weile) wollt euch mal auf dem laufenden halten wie unsere 2 süssen jetzt wohnen.

gruss rico

Anhänge

M

Manu82

Reaktionen
0

Hallo,
wie alt sind den die beiden?
Die zusammenstellung der Geschlechter ist nicht gerade vorteilhaft für dein Weibchen.

Hammerhart888

Hammerhart888

Reaktionen
0

Die beiden sind jetzt ca. 5 Monate alt.:smilie:

(Freundin von Rico)

Gruß Isa

M

Manu82

Reaktionen
0

Ihr solltet euch überlegen ob ihr die wirklich zusammen lassen wollt. Das Männchen wird mit etwa neun Monaten geschlechtsreif und ab da wird es dann sehr heftig für das Weibchen. Anderer Seits ist es warscheinlich das euer Weibchen viel zu fruh Trächtig wird, was eine Legenot mit sich bringen kann und auch einen Stop des WAchstums da sie noch viel zu klein ist.

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

FAlls du es übersehen hast wollte ich nur die meinung zu dem terrarium. ich weiß das ich den bock bald rausnehmen muss danke.

Thema:

Bartagamen-Terrarium

Bartagamen-Terrarium - Ähnliche Themen

• Bartagamen-Terrarium

Bartagamen-Terrarium: hier das neue terra von meinem freund für sein bartagamen männchen
  • Das zuhause der Bartagamen/ und das zuhause der kleinen p.pictas

Das zuhause der Bartagamen/ und das zuhause der kleinen p.pictas: Wollte euch auch mal die beiden Terrarien von mir zeigen die ich mit viel mühe selbst gestaltet habe! für lob und kritik bin ich gerne zu haben...
  • Terrarium für Lepidodactylus lubrigus

Terrarium für Lepidodactylus lubrigus: Hallo ich habe mal angefangen, das Terrarium für o.g. Tiere einziruchten und einzufahren. Links werden noch weitere Pflanzen eingebracht sowie...
  • Leopardgecko Terrarium 240x60x60

Leopardgecko Terrarium 240x60x60: Hallo, wollte euch mal mein neues Leopardgecko Terrarium zeigen. Und da Bilder mehr als tausend Worte sprechen hab ich euch einige angefügt. LG
  • Terrarium für Rhacodactylus leachianus

Terrarium für Rhacodactylus leachianus: Hallo! Hier mal unser Leachianus Terrarium Maße 120x60x120cm Material:16mm Holz funiert Belüftung:Oben 3/4 Gazedeckel,unten 6 Möbellüfter in der...