Bartagamen-Terrarium

Diskutiere Bartagamen-Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So nun mal ein paar Bilder von unserem neuen Barti Terra inklusive eigenbau Unterschrank. Man beachte die nachträglich eingebaute Seitenscheibe...
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
So nun mal ein paar Bilder von unserem neuen Barti Terra inklusive eigenbau Unterschrank. Man beachte die nachträglich eingebaute Seitenscheibe. Is aber noch ne Menge arbeit dran. Was sagst Ihr dazu ?
 

Anhänge

  • DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    94 KB · Aufrufe: 224
  • DSC00158.JPG
    DSC00158.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 160
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Ich finds super! Ihr seit alle handwerklich so begabt *neidischbin*.
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

danke danke hab heut schonmal den fliesenflexkleber drauf gemacht fehlen nur noch ein paar schichten. und den unterschrank lackiert.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

echt super =)
Hält die Rückwand denn, wenn sich die Bartis auf den Teil in der rechten Ecke drauflegen? Das Styropor sieht da ziemlich dünn aus.
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Ich hab die teile links und rechts heut durch osb-platten ersetzt. jetzt kann ich mich fast drauf setzten. aber davon mach ich kein bild ! :D
 
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Hi,

fiinde es bis jetzt auch schon ganz super.

wie sind denn die Maße des Terrariums?

Gruß
Saskia
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

150*80*80 sind die maße.
 
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Hi,

und wieviele Bartagamen sollen da rein?

Gruß
Saskia
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

ein er. soll da rein. denke von platz recht es.
 
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Hi,

ja, denke auch für eine Bartagame sollte es reichen.

Gruß
Saskia
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

hab heut den flieseflexkleber fertig drauf gemacht und die hqi strahler mal eingebaut. Fehlt noch ne vitalux und nen wärme strahler.
 

Anhänge

  • DSC00167.JPG
    DSC00167.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00206.JPG
    DSC00206.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 94
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Moin,

haste super hingekriegt, muss ich mir Samstag mal in Ruhe betrachten!

Michael
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Also das mit der Seitenscheibe finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so gelungen. Ist da ein Aufkleber drauf, auf dem "rechte Seite" steht? kommt mir so bekannt vor ;)
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

klopf klopf...
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Ja ich find es so besser. und es erfüllt seinen zweck sehr gut.
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

SO nun ist es endlich fertig (schon ne weile) wollt euch mal auf dem laufenden halten wie unsere 2 süssen jetzt wohnen.

gruss rico
 

Anhänge

  • DSC00380.JPG
    DSC00380.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 73
M

Manu82

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Hallo,
wie alt sind den die beiden?
Die zusammenstellung der Geschlechter ist nicht gerade vorteilhaft für dein Weibchen.
 
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Die beiden sind jetzt ca. 5 Monate alt.:smilie:

(Freundin von Rico)


Gruß Isa
 
M

Manu82

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

Ihr solltet euch überlegen ob ihr die wirklich zusammen lassen wollt. Das Männchen wird mit etwa neun Monaten geschlechtsreif und ab da wird es dann sehr heftig für das Weibchen. Anderer Seits ist es warscheinlich das euer Weibchen viel zu fruh Trächtig wird, was eine Legenot mit sich bringen kann und auch einen Stop des WAchstums da sie noch viel zu klein ist.
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartagamen-Terrarium

FAlls du es übersehen hast wollte ich nur die meinung zu dem terrarium. ich weiß das ich den bock bald rausnehmen muss danke.
 
Thema:

Bartagamen-Terrarium

Bartagamen-Terrarium - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben