Welche Farbzucht denkt Ihr und wie soll sie heißen?

Diskutiere Welche Farbzucht denkt Ihr und wie soll sie heißen? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für eine Farbzucht ist. :confused: Auf Wunsch, kann ich auch noch mehr Bilder machen. An den...
geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0
Hi,

könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für eine Farbzucht ist. :confused:

Auf Wunsch, kann ich auch noch mehr Bilder machen.

An den Seiten zum Bauch hin wird sie hellgelb.

Ich habe sie als "DESIGNER" verkauft bekommen. Doch wie ich jetzt erfahren habe, kann eigentlich jeder Leopardgecko ein DESIGNER sein, sobald er eine unregelmäßige Zeichnung aufweist, wie z. B. Aberrant, Jungle und Stripes.

Und da ich schon gerne wissen möchte, welche Farbzuchten ich so in meinem Terra habe, bräuchte ich eure Hilfe. Wisst ihr vielleicht welche Farbzucht das ist?

Außerdem brauche ich dringend noch einen Namen für die Süße und bin für alle Vorschläge offen.

C Ya ...

01.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbzucht denkt Ihr und wie soll sie heißen? . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Welche Farbzucht denkt Ihr und wie soll sie heißen?

Ist ein Hypo und wenn die kleinen Flecken auf dem Rücken noch weggehen (was gut möglich ist) dann ist es ein Super Hypo.

geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0

Aber Hypos oder Super Hypos fallen doch nicht in die Kategorie unregelmäßige Zeichnungen, oder? Haben die sich im "Reptilienfachgeschäft" wohl vertan. :D

Was würde denn ein solcher Hypo oder Super Hypo kosten? Nicht das die mich hier übers Ohr gehauen haben ... :mad:

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

Also was die kosten hab ich jetzt nicht im Kopf aber Hypos gehören zu Designer-Geckos

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Hypos gehören doch nciht zu Desinger Geckos..wie kommste denn da drauf?

Ich würde für so ein Tier nicht mehr als 50€ zahlen. Um eine Orientierung zu geben. Die Zeichnung wird noch verschwinden mit dem Alter und eine Frabe werden.

geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0

Hab ichs mir doch gedacht, das Hypos keine Designer sind. :D

50 Euro? :( Jetz hab ich gedacht, ich hätte da ein Schnäppchen gemacht. Hab nämlich 39 Euro bezahlt.

Sind Hypos nichts besonderes :confused:? Ich hätte da jetz mit mehr gerechnet, da mir ein bekannter gesagt hat, je weniger Punkte, umso teurer. Wenn Hypos am Körper nur wenig bis garkeine Punkte haben ... :confused:

Außerdem brauche ich noch dringend einen Namen für die Kleine ... Irgendwelche Vorschläge?

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

warum denkst du dir nicht einfach selber einen aus?
meine süßen haben auch nicht gerade normale namen *lach* denn haribo, lollipop, kekschen und schlümpfchen.. naja bis jetzt habe ich noch niemanden mit den gleichen leonamen gefunden. und das ist auch gut so ;) denn leos sind was besonderes und so bleiben auch ihre namen einzigartig.

meiner meinung nach ist der name Sunshine was für die kleine. ist ne supersüße. =)

achja und nicht farbzucht sonder farbform ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Hypos sind auch was besonderes. Aber du hast doch nen guten Preis bezahlt mit 39€? Ist doch ok.

Dein Bekannter hat schon Recht, aber Hypos bis Supoer Hypos sind eiegntlich nie über 100€.

Aber ist das denn so wichtig? Ist doch ein schöner Leo, das sollte doch wichtiger sein.

Ich sag dir auch gleich noch was, damit lässt sich kein Geld verdienen. Zumindest nicht im kleinen Rahmen. ;)

geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0

@Lollibochen:

Mir sind leider die Ideen ausgegangen, denn:

Männlicher Leopardgecko
Chocy

Weibliche Leopardgeckos
Loona, Juicy

Piranhas
Spike, Piruh, 8Ball

Roter Schilderwels
Stripes

Wabenschilderwels
Camouflage

Streifenhörnchen
Speedy, Bandit

Katzen
Micky, Lusi, Lissi

Kater
Chicco, Spiky, Dusty, Lucky, Benny

Mein Bruder
Sascha :D

geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0

@Zahnfeechen:

Ich habe mir alle meine Leos ausgesucht, weil sie mir optisch gefallen. :smilie:

Und vielen Dank für den Tipp mit dem kleinen Rahmen. Ich hoff ich kann die Kleinen gehen lassen, wenn sie mal soweit sind ... ;)

geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0

Ein sehr großes Lob an dieses Forum. Hier bekommt man nämlich gleich geantwortet. Und dann noch von Usern mit Praxiserfahrung und keinen Theoretikern ...

Hier bleib ich ... C Ya

Thema:

Welche Farbzucht denkt Ihr und wie soll sie heißen?