Wie lange warten nach Silikon?

Diskutiere Wie lange warten nach Silikon? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich habe eine Rückwand in mein Terra eingeklebt, mit Aquariumsilikon. Nun wollte ich fragen, wie lange es dauert, bis ich wieder...
V

Vanessaundkira

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Rückwand in mein Terra eingeklebt, mit Aquariumsilikon. Nun wollte ich fragen, wie lange es dauert, bis ich wieder die beiden Geckos da rein setzen kann?

Gruß

Vanessa

01.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange warten nach Silikon? . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Wie lange warten nach Silikon?

Hallo,

mal mindestens solange bis der Geruch vollständig abgezogen ist. Danach kannst du noch ein zwei Tage mit warten und dann sollte alles weg sein. Kannst ja mal zwischendurch einen Beleuchtungstest machen um zu sehen ob das Silikon noch nach dampft.

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0

Hallo Sascha,
also wenn das so lange dauert, dann werd ich mal mit der Beleuchtung improvisieren, da die beiden Klemmeri im moment in nem Plastikterra sitzen.

Danke für die Auskunft,

Gruß

Vanessa

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Naja die Wartezeit (nachdem der Geruch weg ist) nach dem Trocknen ist nicht unbedingt nötig. Da ich aber sowieso immer einen rech großzügigen Zeitplan habe, hat sich das so eingebürgert bei mir ;)

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0

Ja ok, ich warte einfach mal ab, wie es morgen ist. Dann kann ich immer noch entscheiden, wie ich das am besten mache, wenn es immer noch stinkt.

Gruß
Vanessa

Thema:

Wie lange warten nach Silikon?

Wie lange warten nach Silikon? - Ähnliche Themen

• Otto Seal S28 Silikon - Wie lange muss ich warten?

Otto Seal S28 Silikon - Wie lange muss ich warten?: Nabend, also ich habe ein paar kleine Vipern und wollte diese in großen Braplastdosen großziehen. Um den Kleinen trotzdem ne Klettermöglichkeit zu...
  • Nach langem warten.....

Nach langem warten.....: Hi Leute .....Ist Heute endlich mein Holzterra gekommen.... Durch den umzug und ohne i-net war alles etwas stressig für mich... doch heute kam es...
  • Was lange währt wird endlich gut..:D

Was lange währt wird endlich gut..:D: Hi Leute! Nach langer langer Pause lass ich auch mal wieder was von mir hören bzw sehen :D Habe jetzt angefangen mir ein Terra zu bauen und bin...
  • 160*50*60 mit langer Geschichte

160*50*60 mit langer Geschichte: Das ganze ist zwar schon ein jahr alt aber schaden kann der berich ja trotdem nicht. Gedacht war es eigentlich für ein Pärchen Berberskinke...
  • Lange Ranken befestigen

Lange Ranken befestigen: Hallöchen, ich mal wieder ;-) Wie würdet ihr schon bestehende, lange Ranken befestigen? Meine Hoya is schon relativ gross und ich denke, dass...