Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?

Diskutiere Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Habe über die Suchmaschine hier nichts gefunden ... deshalb wage ich mal ein neues Thema: Habt ihr hier schon mal Futtertiere bestellt? -->...
Silke

Silke

Reaktionen
0
Habe über die Suchmaschine hier nichts gefunden ... deshalb wage ich mal ein neues Thema:

Habt ihr hier schon mal Futtertiere bestellt?

--> http://www.maeusedieb-online.de/

Wollen da jetzt mal ne Probelieferung kommen lassen. Die Preise find ich da nämlich echt genial!

neo

neo

Reaktionen
0
Also die Futterinsekten sind wirklich günstig, könntest Du nach
deiner Bestellung mal Bericht erstatten, wäre nett.

Gruß
Frank

T

t.karl

Reaktionen
0
Das sind ja HAMMER Preise, für 40 große Steppengrillen nen Euro ist das günstigste was ich bisher gesehen habe.

Das bekommst Du nicht mal auf Messen.

Wenn es wirklich stimmt.

Bitte berichte wenn die Lieferung angekommen ist.

Gruß

S

steffi lady

Reaktionen
0
Sind ja echt super günstig.

Habe da mal nachgefragt wegen Großpackungen. Gebe Bescheid wenn ich ne Antwort habe.

Gruß Steffi

neo

neo

Reaktionen
0
Ab wann fängt eine Großpackung an ?

Gruß
Frank

D

David Kreipner

Gast
Für mich sind nur Heuschrecken interessant. Da fangen die Großpackungen normalerweise ab 100 Tieren an.

Silke

Silke

Reaktionen
0
Leider ist bei normaler Bestellung Vorkasse nötig, haben vorgestern überwiesen, aber die Tierchen werden wohl erst Anfang nächster Woche versendet. Sobald die Lieferung da ist berichte ich ;) .

Silke

Silke

Reaktionen
0
So, heute kam schon die Lieferung. Hatten eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet. Montag Abend bestellt, mit Online-Überweisung bezahlt und heute schon da :smilie: . Tiere sehen auf den ersten Blick gut aus und fast keine Leichen (war ja doch kalt die Tage). Wir werden wohl wieder bestellen!

S

steffi lady

Reaktionen
0
So nun will ich mal berichten:

Pro 10 Dosen gibts 1 Dose gratis dazu
Bei Abnahme von 50 Dosen gibts zusätzlich noch 5,--€ Rabatt
Ab 30,--€ versandkostenfrei

Habe Samstags bestellt. Mittwochs kamen die Grillen und Heuschrecken an. Super Qualität
Die Rechnung lag bei. Ich habe dann überwiesen

Normalerweise bestelle ich auch nur Großpackungen. Aber bei diesen Preisen und der Qualität werde ich nur noch dort bestellen.

Ich mußte zwar einige Dosen mehr als sonst auspacken, habe aber dafür ca. 25,--€ gespart.

Gruß Steffi

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hört sich ja toll an, aber leider rentiert sich das bei meinen 7 Geckos nicht, wenn ich per Versand bestelle.

Silke

Silke

Reaktionen
0
Hört sich ja toll an, aber leider rentiert sich das bei meinen 7 Geckos nicht, wenn ich per Versand bestelle.
Was zahlst du denn sonst so im Laden pro Dose?

Haben ja auch "nur" 8 Leos und bei der Test-Bestellung nur 5 Dosen geordert. Mit Versand 8,50 Euro. Das waren dann wenigstens 1,50 Euro weniger als im Laden und sie sind ins Haus gekommen. Und mit Heimchen-/Grillenfutter + Wasser halten die eigentlich schon ne Weile. Aber, ich will dir ja nichts einreden ;) .

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Ich hab da eben auch mal 4 Packungen bestellt. Welche Zustellung habt Ihr denn gewählt? Fand das etwas verwirrend.

P

Pitti

Reaktionen
0
Hab auch Montag mal 5 Testpackungen bestellt.Heute kam die Wahre .Muss sagen alles super und keine Toten dabei und gut gefüllt waren se auch:) Rechnung lag bei:)

B

b1b0p

Reaktionen
0
Weiss jemand zufällig die VE bei den Argentinischen Waldschaben?

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Hab direkte Zustellung genommen. Mal sehen was wird xD

Thema:

Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?

Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt? - Ähnliche Themen

• Futtertierversand probleme bzw. Lieferant

Futtertierversand probleme bzw. Lieferant: Hallo, hat jemand Ahnung mit der rechtlichen Lage was den Versand angeht? Gestern hätten laut Anbieter die Futtertiere ankommen sollen. Heute kam...
  • Mäusedieb?!?

Mäusedieb?!?: Hallo, ich weiß ja das hier ein paar von euch auch bei Mäusedieb bestellen. Habt Ihr da im Moment Probleme? Habe mir vor über einer Woche Grillen...
  • Futtertierversand Kerf.de

Futtertierversand Kerf.de: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Wie sieht es aus mit einer Auftragsbestätigung oder den Versandstatus per Mail, bekommt man sowas? Habe...
  • Der Beste Futtertierversand!?!?

Der Beste Futtertierversand!?!?: hi, wollte mal wissen bei welchen futtertierversand ihr bestellt und welchen ihr für den besten erachtet!?!?(bitte mit link)!! wollte mir nämlich...
  • Der Beste Futtertierversand!?!? - Ähnliche Themen

• Futtertierversand probleme bzw. Lieferant

Futtertierversand probleme bzw. Lieferant: Hallo, hat jemand Ahnung mit der rechtlichen Lage was den Versand angeht? Gestern hätten laut Anbieter die Futtertiere ankommen sollen. Heute kam...
  • Mäusedieb?!?

Mäusedieb?!?: Hallo, ich weiß ja das hier ein paar von euch auch bei Mäusedieb bestellen. Habt Ihr da im Moment Probleme? Habe mir vor über einer Woche Grillen...
  • Futtertierversand Kerf.de

Futtertierversand Kerf.de: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Wie sieht es aus mit einer Auftragsbestätigung oder den Versandstatus per Mail, bekommt man sowas? Habe...
  • Der Beste Futtertierversand!?!?

Der Beste Futtertierversand!?!?: hi, wollte mal wissen bei welchen futtertierversand ihr bestellt und welchen ihr für den besten erachtet!?!?(bitte mit link)!! wollte mir nämlich...