Komplettes 200 l Becken OHNE Besatz

Diskutiere Komplettes 200 l Becken OHNE Besatz im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, habe hier ein 200 l Becken inkl. allem Zubehär (Unterschrank, Abdeckung, Halterung für 2 Neonröhren, 6 Monate alter 150 Watt...
F

Flosine

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe hier ein 200 l Becken inkl. allem Zubehär (Unterschrank, Abdeckung, Halterung für 2 Neonröhren, 6 Monate alter 150 Watt Heizung, ca. 1 Jahr alter Eheim Profesional II Außenfilter (Rechnung liegt bei), Wasser-Bodensauger, etc.)

Das Becken hat vlt. max 2 Jahre Wasser gesehen...

Bitte macht doch einfach mal Preisvorschläge... weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich nehmen soll...

Aber bitte auch nur ernst gemeinte Preisvorschläge.... Danke

Gruß
Florian

Anhänge

19.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettes 200 l Becken OHNE Besatz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Komplettes 200 l Becken OHNE Besatz

Komplettes 200 l Becken OHNE Besatz - Ähnliche Themen

• Aquarium komplett zu verschenken

Aquarium komplett zu verschenken: Hallo diese Anzeige habe ich so eben bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Vielleicht hat wer Interesse=)...
  • Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör.

Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör.: Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör. Die Zwei sind ca 2Jahre alt. Das Terrarium besteht aus 2 Becken die...
  • Komplettes Außengehege mit Frühbeet,Lampen,Schutzhaus,etc.

Komplettes Außengehege mit Frühbeet,Lampen,Schutzhaus,etc.: Biete hier ein komplettes Außengehege mit BECKMANN Frühbeet. Es ist folgendes Zubehör dabei: Beckmann Frühbeet Typ Allgäu ( ist erweiterbar...
  • gr. Eheim professional II 2026 komplett und mehr

gr. Eheim professional II 2026 komplett und mehr: wegen Umstellung verkaufe ich einen voll funktionsfähigen Eheim professional II 2026..(NP 140,-) für Becken bis ca 400l, Pumpenleistung 950l/h...
  • Komplettes Aquarium mit Chinesischer Streifenschildkröte

Komplettes Aquarium mit Chinesischer Streifenschildkröte: Wir möchten unsere männliche Chinesische Streifenschildkröte Linus in liebevolle Hände geben, da wir sie in unserer derzeitigen Lebenssituation...
  • Komplettes Aquarium mit Chinesischer Streifenschildkröte - Ähnliche Themen

• Aquarium komplett zu verschenken

Aquarium komplett zu verschenken: Hallo diese Anzeige habe ich so eben bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Vielleicht hat wer Interesse=)...
  • Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör.

Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör.: Verkaufe 2Chinesische Dreikielschildkröten mit Terrarium &kompletten Zubehör. Die Zwei sind ca 2Jahre alt. Das Terrarium besteht aus 2 Becken die...
  • Komplettes Außengehege mit Frühbeet,Lampen,Schutzhaus,etc.

Komplettes Außengehege mit Frühbeet,Lampen,Schutzhaus,etc.: Biete hier ein komplettes Außengehege mit BECKMANN Frühbeet. Es ist folgendes Zubehör dabei: Beckmann Frühbeet Typ Allgäu ( ist erweiterbar...
  • gr. Eheim professional II 2026 komplett und mehr

gr. Eheim professional II 2026 komplett und mehr: wegen Umstellung verkaufe ich einen voll funktionsfähigen Eheim professional II 2026..(NP 140,-) für Becken bis ca 400l, Pumpenleistung 950l/h...
  • Komplettes Aquarium mit Chinesischer Streifenschildkröte

Komplettes Aquarium mit Chinesischer Streifenschildkröte: Wir möchten unsere männliche Chinesische Streifenschildkröte Linus in liebevolle Hände geben, da wir sie in unserer derzeitigen Lebenssituation...