Neuzugang von der Terra-Nord 09

Diskutiere Neuzugang von der Terra-Nord 09 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hiho (^.^)/) Da geht man guten glaubens auf die Terra-Nord in Braunschweig, mit dem Gedanken die nötige Ausrüstung schonmal zusammen zu kaufen...
Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0
Hiho (^.^)/)
Da geht man guten glaubens auf die Terra-Nord in Braunschweig, mit dem Gedanken die nötige Ausrüstung schonmal zusammen zu kaufen. Und Schwupp hatt man den ersten Leo in seinen Händen :p

Hier die Bilder von meinem neuen Weibchen, das sich mom in Quarantäne befindet ^^ Kann mir vll jemand sagen um welche farbform es sich bei ihr handelt? habe vergessen den Züchter zu fragen :( Sie ist eine NZ von Aug 07

edit: hmpf hab im Terra-Nord datum nen tipp fehler :( ist natürlich Terra-Nord ´08

Anhänge

31.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuzugang von der Terra-Nord 09 . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Reaktionen
0

AW: Neuzugang von der Terra-Nord 09

Ich würd sagen, das ist ein Nominat-Tier..........ohne jetzt der große Leo-Guru zu sein,

Gruß Patrick

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

süß =)
hab mal ne frage, wofür ist diese glasschale mit dem zewa oben drauf??

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Nee, wildfarben ;)

Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

uiuiui danke für die schnellen antworten :)

Das Zewa auf der Glasschale habe ich mit rein gestellt damit ich ihr zumindest in den 3 Monaten ne feuchte stelle anbieten kann. Das Zewa wechsel ich jeden tag gegen ein neues feuchtes Zewa. Die Glasschale reinige ich jeden tag, damit sich keine keime bilden :) Scheinbar mag sie die schale auch ganz gerne, da sie tagsüber gerne in der kannte liegt und abends zum teil dann auf dem Zewa.

C

Chris3004

Gast

Wahrscheinlich sogar beides ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Jup ;) Aber Farbe: Wildfarben

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Ich dachte Nominat und Wildfarben ist dasselbe...........???????

C

Chris3004

Gast

Ich zitier mich mal selbst :D

Nein, nominat bezeichnet die Unterart einer Art, welche als erste beschrieben wurde. Der Begriff hat sich aber mittlerweile als Bezeichnung für die Farbform "eingeschlichen". Somit weiß eigentlich jeder was gemeint ist, auch wenn eigentlich z. B. jede Farbform von Eublepharis macularius nominat ist, solange es sich um Eublepharis macularius macularius handelt.

->Nominat ist ein Begriff aus der Taxonomie

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Mein Gott, noch ein paar Wochen und ich kann mit all dem Wissen die Welt beherrschen........:)

Gruß Patrick

Thema:

Neuzugang von der Terra-Nord 09

Neuzugang von der Terra-Nord 09 - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped