Meine ersten Eier

Diskutiere Meine ersten Eier im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo erstmal! Ich konnte heute nacht beobachten, wie mein Banana Blizzard Weibchen abgelegt hat! Habe die Eier erstmal bis heute morgen drin...
  • Meine ersten Eier Beitrag #1
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Ich konnte heute nacht beobachten, wie mein Banana Blizzard Weibchen abgelegt hat!
Habe die Eier erstmal bis heute morgen drin gelassen.
Und was seh ich dann? Meine Beiden anderen Weibchen haben auch gelegt.
Ich war ganz erstaunt aber natürlich glücklich =)
Eier liegen jetzt im Inkubator und ich hoffe dochmal, dass aus den Eiern was wird.

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Meine ersten Eier Beitrag #2
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Eier

dann drück ich mal ganz doll die daumen :)
hoffentlich isses auch bei mir bald soweit ^^
 
  • Meine ersten Eier Beitrag #3
S

snakecity

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Eier

Na dann viel Erfolg!
 
  • Meine ersten Eier Beitrag #4
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Eier

ich drück dir auch mal die daumen! ist einfach ein tolles gefühl, wenn die kleinen schlüpfen...
 
Thema:

Meine ersten Eier

Meine ersten Eier - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Fundeier: Hallo! Ich habe schon mehrfach erfolgreich Eier bebrütet. Diese habe ich aber immer direkt nach der Ablage in den Inkubator verfrachtet. Heute...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben