Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde
Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen.
Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Thema Temperatur im Frühbeet: Hallooo....ich bin Neuling in der Landschildkröten Haltung. Dank dieser Foren bin ich gut ausgestattet! Nun eine Frage...test Temperatur im...
Barfen worauf soll man achten ?: Hallo zusammen,
mein Name ist Wilfrid und ich Lebe im gemütlichen Overath, zusammen mit meinem Hund Donna.
Momentan probieren wir Barfen aus, da...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet?
Mfg
Panzer Check up, Erfahrungen und Meinungen.: Hallo nochmal an alle ! Ich habe bereits eine zuständige Tierärztin nach einem Termin angefragt zum abchecken lassen weil ich mir echt starke...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.