Heii,
ich bin auch erst 14 (im Juni 15) Jahre alt und habe jetzt seit ungefähr 10Monaten Leopardgeckos.
Ich denke wenn du dich ausreichend über die Zwergwüstengeckos informiert hast und deinen Eltern auch Infos über die Tierchen geben kannst, dann kriegste die auch rum. Ich habe mich 2Monate lang informiert und dann durfte ich erst mir Leopardgeckos anschaffen. Natürlich ist alles am Anfang Neuland. Bis jetzt hattest du ja immer nur mit der Theorie, nicht mit der Praxis zutun.
Und falls du mal irgendwelche Fragen hast, kannst du sie in Foren oder einem spezialisierten Reptilienarzt stellen.
PS: Übrigens - ich muss auch für die 4Leos alleine aufkommen. Tierarzt, Futter, Sonstiges.. alles geht von meinem Geld ab. Und seitdem ich die Süßen habe, komm ich mit meinem monatlichen "Gehalt" auch vollkommen aus. Ich weiß wieviel ich monatlich jetzt für andere Sachen zur Verfügung habe.
Tipp: Wenn du dann deine Geckos hast, leg dir immer ein wenig Geld weg. Denn so hast du keine Geldprobleme wenn du mal zu nem Tierarzt musst =)
Meine Mom bezahlt mir nämlich gar nix bei den Leos.

Also dann mal viel Spaß beim Informieren. Irgendwann kriegst auch du deine Geckos =)