MauerGecko

Diskutiere MauerGecko im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi feunde ich binn neu,damit ihr meine frage richtig beantworten könnt sag ich euch ich lebe in Spanien und hier is warm fast immer,ich lebe auf...
  • MauerGecko Beitrag #1
G

Gecko Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi feunde ich binn neu,damit ihr meine frage richtig beantworten könnt sag ich euch ich lebe in Spanien und hier is warm fast immer,ich lebe auf Mallorca auf denn Balearen und hier laufen MauerGeckos frei draussen rum und inn dem häusern,wollte fragen,was für sachen brauche ich fürn MauerGecko Terrarium,so für 1-3 tiere.
Danke und Byee.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: MauerGecko . Dort wird jeder fündig!
  • MauerGecko Beitrag #2
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Hallo GeckoFreund, herzlich Willkommen im Forum.

Wenn sie doch eh schon überall rumlaufen, wozu willst du sie dann noch im Terrarium? Ich fänd es viel schöner so wie es ist.
Aber das ist natürlich deine Sache. Erfahrungen habe ich bei den Geckos nicht, also lasse ich anderen den Vortritt :).

LG,
Helen
 
  • MauerGecko Beitrag #3
G

Gecko Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Naja muss ja nich soo einer sein,möchte vll auch nen zwergwüstengecko halten,binn aber erst 13 und meine mutter läst mich noch nich,mit vievielen jahren sollte ich anfangen geckos zu züchten?
 
  • MauerGecko Beitrag #4
athame

athame

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Wen deine Eltern nicht einverstanden sind dann lieber keine Tiere anschaffen, wen du nicht mehr in der schule bist und selber Geldverdienst und dir die alleinige Verantwortung für das Tier zutraust, kannst du nochmals bei den Eltern fragen ob du ein Gecko halten darfst.
Und wen nicht musst du warten bis du volljährig bist und eine eigene Wohnung hast ;)

Ich weis nicht ob du in Spanien die Mauergeckos einfach ins Terrarium tun darfst, kenne die Gesetz nicht das solltest du noch abklären, hier durften wir ja die „Wildtieren“ auch nicht einfach einfangen und als haustiere halten zb. Eidechsen.
 
  • MauerGecko Beitrag #5
G

Gecko Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Is ok ich dachte hier könnte ich meine mutter ein wenig überzeugen,ich liebe geckos aber da muss ich noch 5 jahre warten:(
 
  • MauerGecko Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Dein anderer Thread ist übrigens im Unterforum Einsteiger.
 
  • MauerGecko Beitrag #7
G

Gecko Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Ok danke auch vielmals,ich werde hier bleiben,hier kann ich wenistens mit freunden reden die auch geckos mögen.
 
  • MauerGecko Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Na das freut uns doch *gg*
 
  • MauerGecko Beitrag #9
G

Gecko Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Gleich mal eine frage,was hälts du für tiere?Ich meine welche art und vieviele?
 
  • MauerGecko Beitrag #10
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Hi,
falls du dich trotzdem noch für Mauergeckos interessierst, kannst du mal auf meiner Seite vorbeischaun, da steht ein bisschen was über die Tiere.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihnen im Garten einen schönen Lebensraum zu erbauen, soetwas wie ein Freilandterrarium ohne Zäune ;).
mfg Domi
 
  • MauerGecko Beitrag #11
G

Gecko Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Naja,ein bisschen aber ich darf ja nicht,hier könnt irh fragen über die tiere machen aber ich werde nur comentar geben.
 
  • MauerGecko Beitrag #12
G

Gecko Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Hi ich endschuldige mich für denn doppel post aber ich muss euch das zeigen,das is der gecko von meinen freund,meint er,sieht süss aus oder?

Ich finde der sieht süss aus
 
Thema:

MauerGecko

MauerGecko - Ähnliche Themen

A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Würmer: Hallo liebes Forum, ich habe meine zwei SK vor 3 Wochen entwurmen lassen. Habe allerdings gestern Kot im Frühbeet gefunden und tatsächlich...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben