MauerGecko

Diskutiere MauerGecko im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi feunde ich binn neu,damit ihr meine frage richtig beantworten könnt sag ich euch ich lebe in Spanien und hier is warm fast immer,ich lebe auf...
G

Gecko Freund

Reaktionen
0
Hi feunde ich binn neu,damit ihr meine frage richtig beantworten könnt sag ich euch ich lebe in Spanien und hier is warm fast immer,ich lebe auf Mallorca auf denn Balearen und hier laufen MauerGeckos frei draussen rum und inn dem häusern,wollte fragen,was für sachen brauche ich fürn MauerGecko Terrarium,so für 1-3 tiere.
Danke und Byee.

31.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MauerGecko . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Reaktionen
0

AW: MauerGecko

Hallo GeckoFreund, herzlich Willkommen im Forum.

Wenn sie doch eh schon überall rumlaufen, wozu willst du sie dann noch im Terrarium? Ich fänd es viel schöner so wie es ist.
Aber das ist natürlich deine Sache. Erfahrungen habe ich bei den Geckos nicht, also lasse ich anderen den Vortritt :).

LG,
Helen

G

Gecko Freund

Reaktionen
0

Naja muss ja nich soo einer sein,möchte vll auch nen zwergwüstengecko halten,binn aber erst 13 und meine mutter läst mich noch nich,mit vievielen jahren sollte ich anfangen geckos zu züchten?

athame

athame

Reaktionen
0

Wen deine Eltern nicht einverstanden sind dann lieber keine Tiere anschaffen, wen du nicht mehr in der schule bist und selber Geldverdienst und dir die alleinige Verantwortung für das Tier zutraust, kannst du nochmals bei den Eltern fragen ob du ein Gecko halten darfst.
Und wen nicht musst du warten bis du volljährig bist und eine eigene Wohnung hast ;)

Ich weis nicht ob du in Spanien die Mauergeckos einfach ins Terrarium tun darfst, kenne die Gesetz nicht das solltest du noch abklären, hier durften wir ja die „Wildtieren“ auch nicht einfach einfangen und als haustiere halten zb. Eidechsen.

G

Gecko Freund

Reaktionen
0

Is ok ich dachte hier könnte ich meine mutter ein wenig überzeugen,ich liebe geckos aber da muss ich noch 5 jahre warten:(

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Dein anderer Thread ist übrigens im Unterforum Einsteiger.

G

Gecko Freund

Reaktionen
0

Ok danke auch vielmals,ich werde hier bleiben,hier kann ich wenistens mit freunden reden die auch geckos mögen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Na das freut uns doch *gg*

G

Gecko Freund

Reaktionen
0

Gleich mal eine frage,was hälts du für tiere?Ich meine welche art und vieviele?

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hi,
falls du dich trotzdem noch für Mauergeckos interessierst, kannst du mal auf meiner Seite vorbeischaun, da steht ein bisschen was über die Tiere.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihnen im Garten einen schönen Lebensraum zu erbauen, soetwas wie ein Freilandterrarium ohne Zäune ;).
mfg Domi

G

Gecko Freund

Reaktionen
0

Naja,ein bisschen aber ich darf ja nicht,hier könnt irh fragen über die tiere machen aber ich werde nur comentar geben.

Thema:

MauerGecko

MauerGecko - Ähnliche Themen

• Mauergecko saugt Heimchen aus. (???)

Mauergecko saugt Heimchen aus. (???): Hallo zusammen, habe seid ein paar Monaten einen ganz ganz jungen Mauergecko hier bei mir. Er ist in einer Tomatenschachtel aus Spanien mit...
  • Geschlechtbestimmung Mauergecko?

Geschlechtbestimmung Mauergecko?: hi zusammen, wie bestimme haha:D ähhh erkenne ich das geschlecht meines mauergeckos? hintergrund der frage: das tier kam als blinderpasagier...
  • Mauergecko? Oder doch nich?

Mauergecko? Oder doch nich?: Hallo leute, bin aus meinem Tunesien Urlaub zurück gekommen und als ich mich dann gestern rasieren wollte hab ich in meiner "rasiertasche" einen...
  • Mauergecko oder doch was anderes ??

Mauergecko oder doch was anderes ??: Hallo liebe Gecko fans! ich begeister mich auch sehr für diese Tiere, mein kumpel der eig, sehr viel mit reptilien zutun hat, hat mir ein...
  • Mauergecko überwintern?

Mauergecko überwintern?: Hallo Forum, bei mir wohnt seit ca. 1 Monat ein Mauergecko (Tarentola mauritanica) aus der Toskana im Terra. Nun meine Frage: wie muss ich Ihn...