Wildfarbener Leopardgecko

Diskutiere Wildfarbener Leopardgecko im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wen man hier die Threads durchliest und manche HPs durchsieht, es wirklich so schwer Wildfarbener Leopardgecko zubekommen? Die sehen doch mal...
neo1

neo1

Reaktionen
0
Hi,

wen man hier die Threads durchliest und manche HPs durchsieht,
es wirklich so schwer Wildfarbener Leopardgecko zubekommen?
Die sehen doch mal wirklich gut aus, ich weiß, ist alles Ansichtssache,
aber mir gefallen die Wildfarbener Leopardgecko.

Gruß
Frank

31.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wildfarbener Leopardgecko . Dort wird jeder fündig!
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

;) heii ;)
also ich finde diese auch sehr hübsch und habe eigentlich nur wildfarbende..
ich finde die hochzuchten wohl auch ganz schön, aber bei manchen fehlen mir einfach diese typischen leopardpunkte ;)

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Hi,

da schließe ich mich an. Die wildfarbenen sind einfach noch die schönsten. Wenn du welche suchst, ich habe bestimmt bald wieder welche abzugeben. Die ersten Eier sind schon im Brüter :D

Lg
Gabriele

D

dummbo

Reaktionen
0

also ich hab 1,2 :D

D

David Kreipner

Gast

Wenn du welche brauchst, wende dich an Gabriele Daubner oder ich inkubiere dir welche. Dieses Jahr aber nur auf Anfrage, denn ich brauche keine mehr momentan und auf gut Glück zum Verkauf mache ich auch nicht.

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

@ Gabriele, du hast nicht zufällig eine Leodame im Alter von ca.1- 1 1/2, Größe ca. 15 cm?

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Hi,

nein, leider nicht mehr. Habe vergangenes Jahr alle Jungtiere verkauft.

Lg
Gabriele

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Schade! Du wärst nähmlich in meiner Nähe.
Hab da noch eine Frage, wie lange kann ich ein Leo alleine halten?

heretic.

heretic.

Reaktionen
0

Hallo,

du kannst das Tiere sein lebenlang alleine halten.

J

jey1987

Reaktionen
0

Also ich habe auch wildfarbene und ich züchte auch mit ihnen. Die gingen letztes Jahr auch erstaunlich gut weg, wodurch ich entschieden habe auch dieses Jahr wieder wilde zu inkubieren.

LG Jenny

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Ich brauche eine Leodame im Alter wie oben beschrieben und auf alle Fälle Wildfarben

D

David Kreipner

Gast

Kann dir ne Dame anbieten, ist allerdings 2 Jahre alt. Aber ob 1,5 oder 2 macht eigentlich keinen Unterschied.

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Echt? Das hört sich gut an.
Bin heut Abend, spätestens morgen schlauer.
@ David.Meld mich auf alle Fälle bei dir.
Mir fällt ein Stein vom Herzen, DANKE schonmal

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Und das mit dem Transport kriegen wir dann auch hin. Fahre ja eh demnächst wieder mal zu David:D

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

@David und Gabriele
Also, bin jetzt schlauer.
Ich würde sehr gerne deine Leo-dame nehmen.
Wieviel möchtest du?
Sollen wir das per PN regeln?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Ich habe ebenfalls nur wildfarbene, da ich die auch am hübschesten finde. Werde dieses Jahr auch mal mein Glück mit NZ versuchen. Bis jetzt haben sie aber noch keine Eier gelegt.

A

Arya

Gast

Hallo,
mir gefallen die gefleckten auch am besten, habe drei wildfarbene Weibchen.
Chocos find ich auch total hübsch, die einzige "Farbe", die mir nicht soooo zusagt, sind Bl.Blizzards, die find ich irgendwie "nackig", ist halt Geschmackssache ;-)
Meine WildNZ von letztem Jahr sind auch allesamt weg. Scheinen wieder beliebter zu werden. Schön.

LG Yvonne

Thema:

Wildfarbener Leopardgecko

Wildfarbener Leopardgecko - Ähnliche Themen

• Sind das wildfarbene Tiere?

Sind das wildfarbene Tiere?: sind das wilfarbende ??
  • Gibt es sie noch? Die "wildfarben" Züchter?

Gibt es sie noch? Die "wildfarben" Züchter?: Hallöchen, ich fand Leopardgeckos ja schon immer sehr schön. Allerdings nur die wildfarbenden (höchstens noch snow). Irgendwie kann ich mich mit...
  • Sind dass Wildfarbene?

Sind dass Wildfarbene?: Hallo! Wollte mal wissen ob meine beide ersten nominate sind oder was anderes? Könnt ihr mir dabei helfen?:sad:
  • Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Ergebnis aus SHT X Wildfarben: Hallo! Gestern ist mein erstes Jungtier aus der Verpaarung eines super hypo tangerine Bocks und eines wildfarbenes Weibchens geschlüpft...
  • 6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?: Hallöchen! Ich habe vor 5 Jahren ein Leopardgeckoweibchen aus nicht so guter Haltung übernommen. Sie ist etwas gehbehindert durch falsche Pflege...