Wildfarbener Leopardgecko

Diskutiere Wildfarbener Leopardgecko im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wen man hier die Threads durchliest und manche HPs durchsieht, es wirklich so schwer Wildfarbener Leopardgecko zubekommen? Die sehen doch mal...
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wen man hier die Threads durchliest und manche HPs durchsieht,
es wirklich so schwer Wildfarbener Leopardgecko zubekommen?
Die sehen doch mal wirklich gut aus, ich weiß, ist alles Ansichtssache,
aber mir gefallen die Wildfarbener Leopardgecko.

Gruß
Frank
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

;) heii ;)
also ich finde diese auch sehr hübsch und habe eigentlich nur wildfarbende..
ich finde die hochzuchten wohl auch ganz schön, aber bei manchen fehlen mir einfach diese typischen leopardpunkte ;)
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Hi,

da schließe ich mich an. Die wildfarbenen sind einfach noch die schönsten. Wenn du welche suchst, ich habe bestimmt bald wieder welche abzugeben. Die ersten Eier sind schon im Brüter :D

Lg
Gabriele
 
D

dummbo

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

also ich hab 1,2 :D
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Wenn du welche brauchst, wende dich an Gabriele Daubner oder ich inkubiere dir welche. Dieses Jahr aber nur auf Anfrage, denn ich brauche keine mehr momentan und auf gut Glück zum Verkauf mache ich auch nicht.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

@ Gabriele, du hast nicht zufällig eine Leodame im Alter von ca.1- 1 1/2, Größe ca. 15 cm?
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Hi,

nein, leider nicht mehr. Habe vergangenes Jahr alle Jungtiere verkauft.

Lg
Gabriele
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Schade! Du wärst nähmlich in meiner Nähe.
Hab da noch eine Frage, wie lange kann ich ein Leo alleine halten?
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Hallo,

du kannst das Tiere sein lebenlang alleine halten.
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Also ich habe auch wildfarbene und ich züchte auch mit ihnen. Die gingen letztes Jahr auch erstaunlich gut weg, wodurch ich entschieden habe auch dieses Jahr wieder wilde zu inkubieren.

LG Jenny
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Ich brauche eine Leodame im Alter wie oben beschrieben und auf alle Fälle Wildfarben
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Kann dir ne Dame anbieten, ist allerdings 2 Jahre alt. Aber ob 1,5 oder 2 macht eigentlich keinen Unterschied.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Echt? Das hört sich gut an.
Bin heut Abend, spätestens morgen schlauer.
@ David.Meld mich auf alle Fälle bei dir.
Mir fällt ein Stein vom Herzen, DANKE schonmal
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Und das mit dem Transport kriegen wir dann auch hin. Fahre ja eh demnächst wieder mal zu David:D
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

@David und Gabriele
Also, bin jetzt schlauer.
Ich würde sehr gerne deine Leo-dame nehmen.
Wieviel möchtest du?
Sollen wir das per PN regeln?
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Ich habe ebenfalls nur wildfarbene, da ich die auch am hübschesten finde. Werde dieses Jahr auch mal mein Glück mit NZ versuchen. Bis jetzt haben sie aber noch keine Eier gelegt.
 
A

Arya

Gast

AW: Wildfarbener Leopardgecko

Hallo,
mir gefallen die gefleckten auch am besten, habe drei wildfarbene Weibchen.
Chocos find ich auch total hübsch, die einzige "Farbe", die mir nicht soooo zusagt, sind Bl.Blizzards, die find ich irgendwie "nackig", ist halt Geschmackssache ;-)
Meine WildNZ von letztem Jahr sind auch allesamt weg. Scheinen wieder beliebter zu werden. Schön.

LG Yvonne
 
Thema:

Wildfarbener Leopardgecko

Wildfarbener Leopardgecko - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Oben