neues terra

Diskutiere neues terra im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Kollegen, melde mich auch mal wieder. habe leider feststellen müssen das meine angeblich 2 weibchen 2 männchen waren. habe sie jetz...
M

Madyx

Beiträge
63
Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

melde mich auch mal wieder.
habe leider feststellen müssen das meine angeblich 2 weibchen 2 männchen waren. habe sie jetz auseiander gesezt da es schon zu attacken kam.

Das eine werde ich nun behalten das andere an bekannten der 2 weibchen hat abgeben. Habe mir ein weibchen geholt. und ein weiteres kommt dann hinzu.

Meine Frarge ist folgende. habe derzeit ein 100x50x50 terra.
Da mich aber nun die ucht gepackt hat und ich gerne 1.3 bzw 1.2 haben würde würde ich mir gerne ein größeres holen.

Interessant wäre ein Eck-terra da mein jetziges auch in der ecke steht.
Wo bekomme ich eck terra bzw. tips zum selberbau dieses ?

Als alternative hatte ich ein 150x60x60 terra aus holz in betracht gezogen, bei dem ich die rückwand selberbaunen würde. In diesem würde 1.3 gehen oder ?
 
30.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues terra . Dort wird jeder fündig!
Consi

Consi

Beiträge
176
Reaktionen
0

AW: neues terra

um was für tiere handelt es sich denn?
 
M

Madyx

Beiträge
63
Reaktionen
0

AW: neues terra

oh sry habe leopardgeckos
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0

AW: neues terra

ich denke mal selberbauen ist am günstigsten.
und 150er terra reicht dicke für 1.3 =) ich hab auch nen 150x80x75cm terra und dort sind auch 0.3 (bald kommt mein dicker noch darein), also 1.3 drin. da kannste dir dann auch 1.4 reintun.
 
Thema:

neues terra

neues terra - Ähnliche Themen

  • neues Terra für Phelsuma kochi

    neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Fragen zum neuen Terra (Jemen)

    Fragen zum neuen Terra (Jemen): Hallo hr Lieben! Ich habe seit gut 1 Monat ein Jemenbaby (Männlein). Zur Zeit bewohnt das Mini ein 30x30x45 von Exo-Terra. Lange wird er dort...
  • Neues Terra - Designfrage...

    Neues Terra - Designfrage...: Servus! Folgendes Szenario: Ich wohne seit einem halben Jahr an einer Kopfsteinpflasterstrasse, habe Angst vor Glasbruch beim Transport und habe...
  • Neues terra fast fertig

    Neues terra fast fertig: na was haltet ihr davon ?
  • Aus Alt mach Neu :D

    Aus Alt mach Neu :D: Hallo zusammen, ich hab gerade wieder mal ein Projekt am laufen und dachte mir, vielleicht interessiert es euch ja was ich wie und warum mache :)...
  • Ähnliche Themen
  • neues Terra für Phelsuma kochi

    neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Fragen zum neuen Terra (Jemen)

    Fragen zum neuen Terra (Jemen): Hallo hr Lieben! Ich habe seit gut 1 Monat ein Jemenbaby (Männlein). Zur Zeit bewohnt das Mini ein 30x30x45 von Exo-Terra. Lange wird er dort...
  • Neues Terra - Designfrage...

    Neues Terra - Designfrage...: Servus! Folgendes Szenario: Ich wohne seit einem halben Jahr an einer Kopfsteinpflasterstrasse, habe Angst vor Glasbruch beim Transport und habe...
  • Neues terra fast fertig

    Neues terra fast fertig: na was haltet ihr davon ?
  • Aus Alt mach Neu :D

    Aus Alt mach Neu :D: Hallo zusammen, ich hab gerade wieder mal ein Projekt am laufen und dachte mir, vielleicht interessiert es euch ja was ich wie und warum mache :)...