Nr. 8 im Bau...

Diskutiere Nr. 8 im Bau... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich baue gerade mein 8. Terrarium ( eigentlich durfte ich ja nur 1 haben :D ). Es ist für meine Bullennattern, da sie sehr schnell wachsen...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo, ich baue gerade mein 8. Terrarium ( eigentlich durfte ich ja nur 1 haben :D ). Es ist für meine Bullennattern, da sie sehr schnell wachsen. Es ist 2,00x0,80x0,70 groß. Die Fliesen darin sieht man nachher nicht mehr, da dort ja noch Einstreu hinein kommt. Hinter dem Wall auf der rechten Seite kommt Sand rein. Es sind Bodenschlangen die es lieben sich im Sand zu verbuddeln.
In den nächsten Tagen werde ich es richtig hinstellen ( wir müssen noch ein Fenster in dem Raum auswechseln und da würds im Weg stehen ).
Ich hoffe es wird ihnen gefallen. Eine echte Pflanze kommt auch noch hinein, wegen der Luffeuchtigkeit. Natürlich bekommen sie wie alle meine Süßen eine feuchte Moosbox.

Danach wartet schon Terrarium Nr.9 im Wohnzimmer. Es wird das Neue für die Wüstenleguane. Ich werd dann weiterberichten.

Liebe Grüße

Maren

Anhänge

30.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nr. 8 im Bau... . Dort wird jeder fündig!
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

woooow, es ist super schön =) respekt!

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Wow gefällt mir auch sehr gut.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Danke, mit der Fertigstellung wirds wohl noch dauern. Die Glaserei hat mir heute beim nachfragen gesagt, das es bis zum 9.4 dauert, bis das Fenster endlich fertig ist. Ganz toll, erst heißt es 7 Tage und dann hängen die noch mal 9 Tage hintendran. Hätten die das gleich gesagt, hätten wir das Fenster wo anders bestellt.
So wohnen wir halt noch ein bißchen im Chaos. Auf dem Wohnzimmertisch steht ja noch das große Glasterra welches nachher auf das Holzterra kommt. Aber es kann erst richtig hingestellt werden, wenn das Fenster drin ist...
Bin sauer.

Maren

Snake1983

Snake1983

Reaktionen
0

Hi,

riesen Respekt!! Das ist wirklich ein geniales Teil und das obwohl es noch garnicht fertig ist. Bin wirklich sehr gespannt wie es dann aussieht.

Gruß

Saskia

Z

Zwerg3

Reaktionen
0

Na das nen ich mal ne richtig geile Terra-Landschaft! RESPEKT!!!!

neo1

neo1

Reaktionen
0

Wow, sieht ganz gut aus, bin auf die Nr.9 gespannt.

Gruß
Frank

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

So, Die Scheibe ist immer noch nicht geliefert... Das Terrarium ist aber noch nicht so schwer, das wir es gerade noch schieben können. Das 2. Terra kommt dann oben drauf, sobald die Fensterscheibe neu ist ( Schaun wir mal ob die in diesem Jahr noch geliefert wird !!!!! ).

Meine Bullennattern wachsen jeden Tag und so hab ich sie schon einquartiert. Das hin schieben später auf den richtigen Platz wird sie wohl nicht so stören. Ich hab in die Sandkiste erst mal nur 1 Eimer reingepackt.

Da die Bilder. Ich hoffe sie werden sich darin wohlfühlen. Als erstes hat sich der Bully richtig lang gemacht( vielen Großschlangen wird das ja leider nicht gegönnt ). Er lag eine ganze Weile so. Dann gabs erst mal einen Riesensch...haufen. Lizzy hatte auch einen gemacht. Wahrscheinlich zur Einweihung.:D

Ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig.

Liebe Grüße

Maren

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Jetzt ist endlich die neue Scheibe eingebaut und nun konnte ich die beiden neuen Terras an ihren Platz stellen. Unten sind die Bullennattern drin und den hellen Platz oben haben die Wüstenleguane. Sie haben sich schon eine Höhle gebuddelt.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Liebe Grüße

Maren

Anhänge

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

wow richtig schön =) stehen die terras in einem wintergarten, oder habt ihr einfach nur so große fenster in dem raum? ich darf ja nur von schlangen träumen ;) meine familie ist nicht so begeistert von schlangen :D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Ja, die stehen in einem Vorbau der sehr viele Fenster hat.Oben , wo die Wüstenleguane drin sind scheint auch mal die Sonne rein. Die brauchen es ja richtig schön warm. Sie legen sich dann immer gleich in die Sonne und genießen das Sonnenlicht. Unten bei den Bullennattern kommen nur wenn die Sonne untergeht Sonnenstrahlen rein. Wenns im Hochsommer zu warm werden sollte, hänge ich die Fenster ab. Dann wirds sofort kühler.

Bin froh, das alles endlich fertig ist.

Liebe Grüße

Maren

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

:schild16: :schild16: :schild16:
Mir fehlen die Worte, das ist der Hammer.
Wirklich sehr schön. Mein Kompliment für Tier und Terra.

Thema:

Nr. 8 im Bau...

Nr. 8 im Bau... - Ähnliche Themen

• Bau meiner Terrarienanlage

Bau meiner Terrarienanlage: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal den Bau meiner Terrarienanlge zeigen. Ich bin nun seit Juli daran zwei Zimmer mit insgesamt 30 qm²...
  • Bau der neuen Rückwand

Bau der neuen Rückwand: So die Grundform meiner neuen Rückwand ist fertig :-)
  • Neues Tropicolotes Terrarium im Bau x)

Neues Tropicolotes Terrarium im Bau x): @Mods: Kann mal Jemand ein "o" bei "TropiOcolotes" in der Überschrift hinzufügen, hab mich verschrieben. Danke Huhu, habe gestern mal...
  • Nach langem Bau endlich fertig

Nach langem Bau endlich fertig: Was lange wärt wird endlich gut. Hier mal ein Paar Pic´s unseres neuen Beckens.
  • Baue dann auch mal NEU

Baue dann auch mal NEU: Ja morgen leuten habe dann auch mal gebastelt wie angekündigt. Es ist gestern soweit fertig geworden ist schon keine leine kiste :P Holz gabs...