Nr. 8 im Bau...

Diskutiere Nr. 8 im Bau... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich baue gerade mein 8. Terrarium ( eigentlich durfte ich ja nur 1 haben :D ). Es ist für meine Bullennattern, da sie sehr schnell wachsen...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich baue gerade mein 8. Terrarium ( eigentlich durfte ich ja nur 1 haben :D ). Es ist für meine Bullennattern, da sie sehr schnell wachsen. Es ist 2,00x0,80x0,70 groß. Die Fliesen darin sieht man nachher nicht mehr, da dort ja noch Einstreu hinein kommt. Hinter dem Wall auf der rechten Seite kommt Sand rein. Es sind Bodenschlangen die es lieben sich im Sand zu verbuddeln.
In den nächsten Tagen werde ich es richtig hinstellen ( wir müssen noch ein Fenster in dem Raum auswechseln und da würds im Weg stehen ).
Ich hoffe es wird ihnen gefallen. Eine echte Pflanze kommt auch noch hinein, wegen der Luffeuchtigkeit. Natürlich bekommen sie wie alle meine Süßen eine feuchte Moosbox.

Danach wartet schon Terrarium Nr.9 im Wohnzimmer. Es wird das Neue für die Wüstenleguane. Ich werd dann weiterberichten.

Liebe Grüße

Maren
 

Anhänge

  • Leer.JPG
    Leer.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 150
  • Terra.JPG
    Terra.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 136
  • Terra2.JPG
    Terra2.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 124
  • Terra3.JPG
    Terra3.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 123
  • Terra4.JPG
    Terra4.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 200
  • #1
A

Anzeige

Gast
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

woooow, es ist super schön =) respekt!
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Wow gefällt mir auch sehr gut.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Danke, mit der Fertigstellung wirds wohl noch dauern. Die Glaserei hat mir heute beim nachfragen gesagt, das es bis zum 9.4 dauert, bis das Fenster endlich fertig ist. Ganz toll, erst heißt es 7 Tage und dann hängen die noch mal 9 Tage hintendran. Hätten die das gleich gesagt, hätten wir das Fenster wo anders bestellt.
So wohnen wir halt noch ein bißchen im Chaos. Auf dem Wohnzimmertisch steht ja noch das große Glasterra welches nachher auf das Holzterra kommt. Aber es kann erst richtig hingestellt werden, wenn das Fenster drin ist...
Bin sauer.

Maren
 
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Hi,

riesen Respekt!! Das ist wirklich ein geniales Teil und das obwohl es noch garnicht fertig ist. Bin wirklich sehr gespannt wie es dann aussieht.

Gruß

Saskia
 
Z

Zwerg3

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Na das nen ich mal ne richtig geile Terra-Landschaft! RESPEKT!!!!
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Wow, sieht ganz gut aus, bin auf die Nr.9 gespannt.

Gruß
Frank
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

So, Die Scheibe ist immer noch nicht geliefert... Das Terrarium ist aber noch nicht so schwer, das wir es gerade noch schieben können. Das 2. Terra kommt dann oben drauf, sobald die Fensterscheibe neu ist ( Schaun wir mal ob die in diesem Jahr noch geliefert wird !!!!! ).

Meine Bullennattern wachsen jeden Tag und so hab ich sie schon einquartiert. Das hin schieben später auf den richtigen Platz wird sie wohl nicht so stören. Ich hab in die Sandkiste erst mal nur 1 Eimer reingepackt.


Da die Bilder. Ich hoffe sie werden sich darin wohlfühlen. Als erstes hat sich der Bully richtig lang gemacht( vielen Großschlangen wird das ja leider nicht gegönnt ). Er lag eine ganze Weile so. Dann gabs erst mal einen Riesensch...haufen. Lizzy hatte auch einen gemacht. Wahrscheinlich zur Einweihung.:D

Ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig.

Liebe Grüße

Maren
 

Anhänge

  • Neu 1.JPG
    Neu 1.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 78
  • Neu 2.JPG
    Neu 2.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 55
  • Neues Terra.JPG
    Neues Terra.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 55
  • Neu2.JPG
    Neu2.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 76
  • Neu.JPG
    Neu.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 59
  • Neu1.JPG
    Neu1.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 63
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Jetzt ist endlich die neue Scheibe eingebaut und nun konnte ich die beiden neuen Terras an ihren Platz stellen. Unten sind die Bullennattern drin und den hellen Platz oben haben die Wüstenleguane. Sie haben sich schon eine Höhle gebuddelt.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Liebe Grüße

Maren
 

Anhänge

  • Neu4.JPG
    Neu4.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 75
  • Neu5.JPG
    Neu5.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 80
  • Neu3.JPG
    Neu3.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 65
  • Neu7.JPG
    Neu7.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 73
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

wow richtig schön =) stehen die terras in einem wintergarten, oder habt ihr einfach nur so große fenster in dem raum? ich darf ja nur von schlangen träumen ;) meine familie ist nicht so begeistert von schlangen :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Ja, die stehen in einem Vorbau der sehr viele Fenster hat.Oben , wo die Wüstenleguane drin sind scheint auch mal die Sonne rein. Die brauchen es ja richtig schön warm. Sie legen sich dann immer gleich in die Sonne und genießen das Sonnenlicht. Unten bei den Bullennattern kommen nur wenn die Sonne untergeht Sonnenstrahlen rein. Wenns im Hochsommer zu warm werden sollte, hänge ich die Fenster ab. Dann wirds sofort kühler.

Bin froh, das alles endlich fertig ist.

Liebe Grüße

Maren
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

:schild16: :schild16: :schild16:
Mir fehlen die Worte, das ist der Hammer.
Wirklich sehr schön. Mein Kompliment für Tier und Terra.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nr. 8 im Bau...

Danke.:D
 
Thema:

Nr. 8 im Bau...

Nr. 8 im Bau... - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...
Bau eines Aquariums mit Rückwand + Landteil + Abdeckung: Ich wurde gebeten, aus meiner Aquarienvorstellung noch einmal eine Bauanleitung zu machen. Hier ist erst einmal das Endergebnis: Man nehme: -...
Fragen zur Einrichtung, Luftfeuchtigkeit, Wärme (Fischerspinne & Krabbenspinne): Guten Abend liebe Spinnenfreunde, ich habe mächtig viele Fragen und bin teilweise noch neu im "Spinnengeschäft", also nicht so streng sein, bin...
Praxisbericht Bau Schildkrötenhaus mit Freigehege Technik: Ein etwas umfangreicherer Bericht über mein soeben fast abgeschlossenes Projekt : In der Umsetzung stecken Ideen aus dem Forum, welche mit eigener...
Oben