Bubbles
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich baue gerade mein 8. Terrarium ( eigentlich durfte ich ja nur 1 haben
). Es ist für meine Bullennattern, da sie sehr schnell wachsen. Es ist 2,00x0,80x0,70 groß. Die Fliesen darin sieht man nachher nicht mehr, da dort ja noch Einstreu hinein kommt. Hinter dem Wall auf der rechten Seite kommt Sand rein. Es sind Bodenschlangen die es lieben sich im Sand zu verbuddeln.
In den nächsten Tagen werde ich es richtig hinstellen ( wir müssen noch ein Fenster in dem Raum auswechseln und da würds im Weg stehen ).
Ich hoffe es wird ihnen gefallen. Eine echte Pflanze kommt auch noch hinein, wegen der Luffeuchtigkeit. Natürlich bekommen sie wie alle meine Süßen eine feuchte Moosbox.
Danach wartet schon Terrarium Nr.9 im Wohnzimmer. Es wird das Neue für die Wüstenleguane. Ich werd dann weiterberichten.
Liebe Grüße
Maren
In den nächsten Tagen werde ich es richtig hinstellen ( wir müssen noch ein Fenster in dem Raum auswechseln und da würds im Weg stehen ).
Ich hoffe es wird ihnen gefallen. Eine echte Pflanze kommt auch noch hinein, wegen der Luffeuchtigkeit. Natürlich bekommen sie wie alle meine Süßen eine feuchte Moosbox.
Danach wartet schon Terrarium Nr.9 im Wohnzimmer. Es wird das Neue für die Wüstenleguane. Ich werd dann weiterberichten.
Liebe Grüße
Maren