Was füttert ihr???

Diskutiere Was füttert ihr??? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; ich füttere meistens mehlwürmer und grillen Zophafas auf jedenfall net da die ein gefährliches mundwekzeuge haben wenn ih zwei arten fttert bitte...
Gecko3421

Gecko3421

Reaktionen
0
ich füttere meistens mehlwürmer und grillen
Zophafas auf jedenfall net da die ein gefährliches mundwekzeuge haben
wenn ih zwei arten fttert bitte des anklicken das ihr mehr fütter oder hier reinschreiben!!!

M

micky

Reaktionen
0
ich hau mich weg, sorry :D
ich nehm nur Zophfafas oder so lol ;)
mfg micky

heretic.

heretic.

Reaktionen
0
Crested Gecko Diet ...
ich versteh den Sinn dieses Threads nicht.

M

micky

Reaktionen
0
ich denke er wollte eigentlich wissen, was die hier anwesenden ihren leos verfüttern.... aber doof ist, dass man nur eine auswahlmöglichkeit hat .
(und kein bananenbrei auftaucht.... ;) )

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Hallo, ich verfüttere: Steppen-,Zweifleck-,und Kurzflügelgrillen.

Thema:

Was füttert ihr???

Was füttert ihr??? - Ähnliche Themen

• Wie füttert Ihr?

Wie füttert Ihr?: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zu der Fütterung... Ich habe schon mehrmals gehört das man Heimchen oder anderes welche die Leos nicht essen...
  • Wie oft füttert ihr......

Wie oft füttert ihr......: eure Geckos? Hi hab mal eine Frage und zwar. Wie oft füttert ihr? Ich habe gestern meine Bestellung an Futtertieren erhalten. 1x Heimchen mittel...
  • Wie oft füttert ihr...... - Ähnliche Themen

• Wie füttert Ihr?

Wie füttert Ihr?: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zu der Fütterung... Ich habe schon mehrmals gehört das man Heimchen oder anderes welche die Leos nicht essen...
  • Wie oft füttert ihr......

Wie oft füttert ihr......: eure Geckos? Hi hab mal eine Frage und zwar. Wie oft füttert ihr? Ich habe gestern meine Bestellung an Futtertieren erhalten. 1x Heimchen mittel...