Unterschied Designer / Enigma?

Diskutiere Unterschied Designer / Enigma? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, kennt einer den Unterschied zwischen Designer- und Enigma-Leopardgeckos? :D Hab mich schon durch so manche Seite gegoogelt, aber nicht...
  • Unterschied Designer / Enigma? Beitrag #1
geckotrend

geckotrend

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kennt einer den Unterschied zwischen Designer- und Enigma-Leopardgeckos? :D

Hab mich schon durch so manche Seite gegoogelt, aber nicht wirklich herausbekommen, was denn genau der Unterschied ist. Beides sind Überaschungsformen und -farben, die man nicht genau bestimmen / benennen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus ...

PS: Ich bin gerade dabei meine Website (www.geckotrend.de) zu machen. Wenn ihr wollt, schaut mal vorbei und schreibt mir was ins Gästebuch. C Ya ...
 
  • Unterschied Designer / Enigma? Beitrag #2
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied Designer / Enigma?

Designer sind Tiere mir unregelmäßiger Zeichnung, auch am Kopf.

Ein Enigma ist was ganz anderes!
Enigmas vererben sich dominant und sind mit allen möglichen anderen Morphs kompatibel. Die meisten haben recht wenig Zeichnung und alle haben beim Schlupf eine ganz charakteristisch Kopfzeichnung.
 
Thema:

Unterschied Designer / Enigma?

Unterschied Designer / Enigma? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Hündin schläft nach Umzug nicht mehr alleine: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe. Mein Freund und ich sind vor zwei Wochen in eine neue, gemeinsame Wohnung gezogen. Zuvor lebten wir...
Seltsames Fressverhalten, seit gestern - (mit Videos): Ich bring wieder mal 2 Videos vorbei. Könnt ihr euch das mal anschauen und mir sagen, ob ihr sowas bei euren Schweinchen schon mal beobachtet...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Oben