Unterschied Designer / Enigma?

Diskutiere Unterschied Designer / Enigma? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, kennt einer den Unterschied zwischen Designer- und Enigma-Leopardgeckos? :D Hab mich schon durch so manche Seite gegoogelt, aber nicht...
geckotrend

geckotrend

Reaktionen
0
Hi,

kennt einer den Unterschied zwischen Designer- und Enigma-Leopardgeckos? :D

Hab mich schon durch so manche Seite gegoogelt, aber nicht wirklich herausbekommen, was denn genau der Unterschied ist. Beides sind Überaschungsformen und -farben, die man nicht genau bestimmen / benennen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus ...

PS: Ich bin gerade dabei meine Website (www.geckotrend.de) zu machen. Wenn ihr wollt, schaut mal vorbei und schreibt mir was ins Gästebuch. C Ya ...

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Designer sind Tiere mir unregelmäßiger Zeichnung, auch am Kopf.

Ein Enigma ist was ganz anderes!
Enigmas vererben sich dominant und sind mit allen möglichen anderen Morphs kompatibel. Die meisten haben recht wenig Zeichnung und alle haben beim Schlupf eine ganz charakteristisch Kopfzeichnung.

Thema:

Unterschied Designer / Enigma?

Unterschied Designer / Enigma? - Ähnliche Themen

• Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • wo ist der unterschied?

wo ist der unterschied?: hallo ich habe einen shtct männchen und ich würde mir gerne so ein tangerine tornado dazuholen.nun weiß ich nicht wie das ist wenn ich die...
  • Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied?: hi leute, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Nominat und Wildfarben? Die sehen doch gleich aus...für mich als laihen..... lg
  • Wo liegt der unterschied?

Wo liegt der unterschied?: Hallo, also ich möchte mir ja Leos zulegen und bin begeistert von der Farbgebung Enigma het. Tremper het. Bell ...aber jetzt meine Frage: für...
  • Erkenntlicher Unterschied?

Erkenntlicher Unterschied?: Hallo! Wir haben seit kurzem einenen neuen Leopardgecko. Es soll ein Enigma Raptor sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Denn es kann...
  • Erkenntlicher Unterschied? - Ähnliche Themen

• Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • wo ist der unterschied?

wo ist der unterschied?: hallo ich habe einen shtct männchen und ich würde mir gerne so ein tangerine tornado dazuholen.nun weiß ich nicht wie das ist wenn ich die...
  • Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied?: hi leute, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Nominat und Wildfarben? Die sehen doch gleich aus...für mich als laihen..... lg
  • Wo liegt der unterschied?

Wo liegt der unterschied?: Hallo, also ich möchte mir ja Leos zulegen und bin begeistert von der Farbgebung Enigma het. Tremper het. Bell ...aber jetzt meine Frage: für...
  • Erkenntlicher Unterschied?

Erkenntlicher Unterschied?: Hallo! Wir haben seit kurzem einenen neuen Leopardgecko. Es soll ein Enigma Raptor sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Denn es kann...