Rosenkäferlarven

Diskutiere Rosenkäferlarven im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; gibt einer von euch sein leos Rosenkäferlarven??habe mir mal welche gakauft und meine leos lieben die.ich sollte doch nicht zu viele geben oder...
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
gibt einer von euch sein leos Rosenkäferlarven??habe mir mal welche gakauft und meine leos lieben die.ich sollte doch nicht zu viele geben oder??


mfg
 
30.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosenkäferlarven . Dort wird jeder fündig!
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Nein, nicht so viel davon, ist nicht so gut für die Figur. Für trächtige Weibchen sind sie besonders gut geeignet.

LG Jenny
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

gut werde den erst mal keine mehr geben.die essen die echt wie ich schokolade.


ps:einer der klein hat 3 gegessen und hat jetzt 10 gramm mehr in 2 tage.die bekommt jetzt erst mal nciht mehr so viel
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Siehst du mal, die essen sie nicht nur wie Schokolade, sie wirken auch so.

LG Jenny
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Musst die Larven mal zu Käfern werden lassen, die sind echt hübsch. Hab heute auf der Messe welche gesehen, nur mal so by the way^^ Nen Bekannter lässt die so durch die Wohnung fliegen :)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Ich hab auch nen vergessenen Käfer, hab mal ne Larve vergssen, die hat sich verpuppt und heraus kam Marvin, leicht zu halten und schön anzuschauen
 
Thema:

Rosenkäferlarven