Rosenkäferlarven

Diskutiere Rosenkäferlarven im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; gibt einer von euch sein leos Rosenkäferlarven??habe mir mal welche gakauft und meine leos lieben die.ich sollte doch nicht zu viele geben oder...
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
gibt einer von euch sein leos Rosenkäferlarven??habe mir mal welche gakauft und meine leos lieben die.ich sollte doch nicht zu viele geben oder??


mfg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Nein, nicht so viel davon, ist nicht so gut für die Figur. Für trächtige Weibchen sind sie besonders gut geeignet.

LG Jenny
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

gut werde den erst mal keine mehr geben.die essen die echt wie ich schokolade.


ps:einer der klein hat 3 gegessen und hat jetzt 10 gramm mehr in 2 tage.die bekommt jetzt erst mal nciht mehr so viel
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Siehst du mal, die essen sie nicht nur wie Schokolade, sie wirken auch so.

LG Jenny
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Musst die Larven mal zu Käfern werden lassen, die sind echt hübsch. Hab heute auf der Messe welche gesehen, nur mal so by the way^^ Nen Bekannter lässt die so durch die Wohnung fliegen :)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosenkäferlarven

Ich hab auch nen vergessenen Käfer, hab mal ne Larve vergssen, die hat sich verpuppt und heraus kam Marvin, leicht zu halten und schön anzuschauen
 
Thema:

Rosenkäferlarven

Rosenkäferlarven - Ähnliche Themen

Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
Oben