Farbformen

Diskutiere Farbformen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi zusammen, welche Farbformen werden den Leopardgeckos am meisten gezüchtet ? Ist eine Farbform besonderes Krankheitsanfällig ? Gruß Frank
  • Farbformen Beitrag #1
neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

welche Farbformen werden den Leopardgeckos am meisten gezüchtet ?
Ist eine Farbform besonderes Krankheitsanfällig ?

Gruß
Frank

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Farbformen . Dort wird jeder fündig!
  • Farbformen Beitrag #2
D

don18

Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen

Hi zusammen,

welche Farbformen werden den Leopardgeckos am meisten gezüchtet ?
Ist eine Farbform besonderes Krankheitsanfällig ?

Gruß
Frank

Krankheistanfällig nein gibt es nicht hat ja nix mit der farbe zu tun.

mfg
zum züchten kann ich nix sagen

• Farbformen Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Farbformen

Krankheistanfällig nein gibt es nicht hat ja nix mit der farbe zu tun.

mfg
zum züchten kann ich nix sagen
Sehe ich anders. Durch ständige Inzucht, und Farbzuchten entstehen nunmal zu 99% daraus, bin ich schon der Meinung, dass hier auch Defekte häufiger mitvererbt werden, als wenn man ständig blutsfremde Tiere nimmt. Gut, sowas passiert wohl erst in der 30 Generation oder später, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass bestimmte Farbschläge in 10 oder 15 Jahren durchaus anfälliger sein könnten.

Am meisten werden wohl immernoch wildfarbene Tiere oder HighYellow nachgezogen.

Thema:

Farbformen

Farbformen - Ähnliche Themen

hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Bodengrund schimmelt: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... ich habe mein Terrarium für Leopardgeckos umgebaut und vor knapp 2 Wochen den Bodengrund (...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Oben