High Yellow x Tangerine

Diskutiere High Yellow x Tangerine im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Heii Leute =) Hab jetzt endlich in alten Notizen von mir herausbekommen was für Farbformen die Eltern von Lollipop und Haribo waren. Also der...
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Heii Leute =)
Hab jetzt endlich in alten Notizen von mir herausbekommen was für Farbformen die Eltern von Lollipop und Haribo waren.

Also der Vater war High Yellow, die Mutter Tangerine. Was sind die beiden dann für eine Farbform ? Sie hatten beide den gleichen Vater, nur verschiedene Mütter, diese aber beide Tangerine.

Hier nochmal 2 Fotos, wie sie nun aussehen:

Haribo (0.1):

Lollipop (1.0):

30.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: High Yellow x Tangerine . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: High Yellow x Tangerine

Als HY würde ich sie noch nicht einstufen, denn sie haben Punkte auf den Beinen, und wenn man da streng nach geht sind es keine HY. Wahrscheinlich war das HY Elternteil auch keins.

Aber da ich das ein bisschen anders sehe würde ich schon sagen Wildfraben/HY.

D

David Kreipner

Gast

Das sind wildfarbene Tiere und wildfarbene sind immernoch die schönsten wie ich finde.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

also was mir von anfang an aufgefallen ist, dass haribo seeehr viel greller von der farbe her ist als lollipop.
und high yellow hätte ich jetzt sowieso nciht gedacht, dass die beiden dass sind, denn ich hab ja ne high yellow dame und die sieht ganz anders aus.
auf dem foto hier kann man das sehr gut sehen. in der mitte ist haribo, links die kleine wildfarben het. albino und rechts die high yellow

@david: ja ich finde meine süße auch super hübsch, da ihre farben viel intensiver sind als die der anderen ;)

D

David Kreipner

Gast

Auch Madame ganz rechts würde ich jetzt nicht unbedingt zu HY zählen.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

hmm, also mir hat die züchterin gesagt, dass sie high yellow wäre..
ich hab noch guten kontakt mit ihr, ich kann sie ja noch mal fragen, aber sie wurde mir als diese verkauft.

D

David Kreipner

Gast

Zu jeder Farbform gibts eigentlich mehr oder weniger Erklärungen, wann welches Tier welche Farbform ist und was sie aufweisen muss.
Und für HighYellow hat meiner Meinung nach das Tier noch viel zu viel schwarz, gerade wie Zahnfeechen schreibt, an den Beinen.

Thema:

High Yellow x Tangerine

High Yellow x Tangerine - Ähnliche Themen

• Tangerine oder High Yellow?

Tangerine oder High Yellow?: Hallo!! Ich würde gerne von euch wissen was mein Kleiner Lemon ist.... Ein Tangerine oder ein High Yellow??..oder vielleicht was ganz...
  • 0.1 Raptor x 1.0 High Yellow het.tremper

0.1 Raptor x 1.0 High Yellow het.tremper: Hallo an Alle! Wer kann mir weiter helfen??
  • hypo oder high yellow

hypo oder high yellow: Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei diesem Kleinen. Erst dachte ich es wäre ein Hypo, aber es sind ja mehr als 10 Punkte. Ist es dann...
  • Noch High Yellow?

Noch High Yellow?: Hallo, ich habe meinen Leopardgecko nun seit knapp 4 Jahren. Es ist ein Männchen. Da ich nun ein größeres Terrarium für ihn zur Verfügung habe...
  • High Yellow oder Widfarben???

High Yellow oder Widfarben???: hallo, ich habe mir vor einiger Zeit 2 Geckos gekauft und der Züchter meinte es seien High Yellows...naja nun sind sie erwachsen und aus den...