High Yellow x Tangerine

Diskutiere High Yellow x Tangerine im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Heii Leute =) Hab jetzt endlich in alten Notizen von mir herausbekommen was für Farbformen die Eltern von Lollipop und Haribo waren. Also der...
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0
Heii Leute =)
Hab jetzt endlich in alten Notizen von mir herausbekommen was für Farbformen die Eltern von Lollipop und Haribo waren.

Also der Vater war High Yellow, die Mutter Tangerine. Was sind die beiden dann für eine Farbform ? Sie hatten beide den gleichen Vater, nur verschiedene Mütter, diese aber beide Tangerine.

Hier nochmal 2 Fotos, wie sie nun aussehen:

Haribo (0.1):

Lollipop (1.0):
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow x Tangerine

Als HY würde ich sie noch nicht einstufen, denn sie haben Punkte auf den Beinen, und wenn man da streng nach geht sind es keine HY. Wahrscheinlich war das HY Elternteil auch keins.

Aber da ich das ein bisschen anders sehe würde ich schon sagen Wildfraben/HY.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: High Yellow x Tangerine

Das sind wildfarbene Tiere und wildfarbene sind immernoch die schönsten wie ich finde.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow x Tangerine

also was mir von anfang an aufgefallen ist, dass haribo seeehr viel greller von der farbe her ist als lollipop.
und high yellow hätte ich jetzt sowieso nciht gedacht, dass die beiden dass sind, denn ich hab ja ne high yellow dame und die sieht ganz anders aus.
auf dem foto hier kann man das sehr gut sehen. in der mitte ist haribo, links die kleine wildfarben het. albino und rechts die high yellow



@david: ja ich finde meine süße auch super hübsch, da ihre farben viel intensiver sind als die der anderen ;)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: High Yellow x Tangerine

Auch Madame ganz rechts würde ich jetzt nicht unbedingt zu HY zählen.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow x Tangerine

hmm, also mir hat die züchterin gesagt, dass sie high yellow wäre..
ich hab noch guten kontakt mit ihr, ich kann sie ja noch mal fragen, aber sie wurde mir als diese verkauft.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: High Yellow x Tangerine

Zu jeder Farbform gibts eigentlich mehr oder weniger Erklärungen, wann welches Tier welche Farbform ist und was sie aufweisen muss.
Und für HighYellow hat meiner Meinung nach das Tier noch viel zu viel schwarz, gerade wie Zahnfeechen schreibt, an den Beinen.
 
Thema:

High Yellow x Tangerine

High Yellow x Tangerine - Ähnliche Themen

Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Inzuchtfrage an die Züchter: Hallo :) habe mich grade hier angemeldet und bevor ich ein Beitrag im uservorstellungs forum schreibe (sorry dafür :) muss ich einfach etwas los...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Meine Oma und ihr Hund: Hallo zusammen Ich habe mich wegen einem besonderen Problem bei euch angemeldet. Ich würde euch da gerne mal die ganze Geschichte erzählen und...
Der Hund ist, wie er ist.: So Leute, folgendes Thema beschäftigt mich im Moment. Ich hab ja nun schon einige Hunde gehabt. Mehrere DSH, einen Rottweiler, Aussies in Pflege...
Oben